Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

ZZ-Music Records präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Alex Zind feat. Isaac Roosevelt - High

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Alex Zind feat. Isaac Roosevelt - HighAlex Zind feat. Isaac Roosevelt - High

Was entsteht, wenn sich zwei Vollblut-Musiker einen Klassiker vornehmen und einer Frischzellenkur unterziehen ? Ein HIT !

Der Produzent- Alex Zind – Pianist mit klassischer Klavierausbildung und bereits internationalen Charterfolgen mit Remixen von TONE LOCs „Funky Cold Medina“ & „Wild Thing“ und mehr als 3.5 Millionen verkauften Tonträgern weltweit, hauchte dem Klassiker - im Original von der Lighthouse Family- im Disco/Funk Style mit coolen Beats und Vocoder Stimmen, neues Leben ein.

Der Künstler – Isaac Roosevelt - Amerikaner mit Wohnsitz Kaiserslautern heizte u.a. schon für A-HA, Lionel Richie, Lisa Stansfield ein – unvergessen sind seine wie zufällig vorgeführten charmant swingenden Moves bei der dritten Staffel von "The Voice of Germany". Mit mehr als 90 Live-Auftritten pro Jahr und TOP 100 Airplay-Charterfolgen gibt er nun mit seiner soulig-funkigen Stimme in diesem gute Laune Track den Ton an.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify