Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Best Of „Mr. Worldwide“

Pitbull-Album: Greatest Hits

Pitbull-Album: Greatest HitsPitbull veröffentlicht am 1.12.2017 sein "Greatest Hits"-Album

Pitbull gehört neben Kollege Flo Rida zu den Star-Partyrappern. Sein Gespür für Hits ist bahnbrechend und weltbekannt. Auch wenn er oft Kritik einstecken muss, hat er schon lange einen festen Platz in der ersten Liga der Musikbranche.


Greatest Hits Album

Jeder kennt ihn. Der Mann im Anzug und Sonnenbrille. Armando Christian Perez – so heißt Pitbull bürgerlich – gehört schon fast zwei Jahrzehnte zu den Megastars der Musikwelt. Mit gerade einmal 36 Jahren kann er schon auf etliche Hits zurückblicken. Und genau so lang ist die Liste der Künstler, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat: von Shakira über Chris Brown, Ne-Yo, Akon bis hin zu Buddy Flo Rida. Aber auch mit Latina-Prinzessin Jennifer Lopez hat er Hits wie „On The Floor“ und „Dance Again“ gelandet.

Größere Bekanntheit erlangte er vor allem mit seinen Singles „Hotel Room Service“ und „I Know You Want Me (Calle Ocho)“. Alleine in den Jahren 2010 bis 2017 hat er 94 Songs und fünf Alben veröffentlicht. Zum Vergleich: Superstar-DJ David Guetta hat von 2010 bis 2017 nur zwei Alben veröffentlicht. Pitbull ist also ein sehr fleißiger Musiker und verbringt dementsprechend sehr viel Zeit in seiner Hitschmiede. 

 

Ein Beitrag geteilt von Pitbull (@pitbull) am

Via Instagram hat der Partyrapper aus Miami nun angekündigt, dass er am 1. Dezember 2017 seinen
„Pitbull Greatest Hits“-Sampler veröffentlicht. Dazu hat er die Tracklist als Wörter-Rätsel gepostet. „Time Of Our Lives“, „Fireball“, „Timber“, „Give Me Everything“ und „Hotel Room Service“ treten dabei ganz deutlich hervor. Aber auch auf Hits wie „International Love“, „Feel This Moment“, „Rain Over Me“, „Fun“ oder „Back In Time“ werden wir wohl nicht verzichten müssen. Zu dem werden sehr wahrscheinlich die letzten Singles „Por Favor“ mit Fifth Harmony und 
Jungle“ mit Stereotypes zusätzlich enthalten sein. Wir sind gespannt!

Fazit: Dass Pitbull ein „Greatest Hits“-Album veröffentlicht, war nur eine Frage der Zeit. Für jeden Fan des Rappers aus Miami ist der Sampler auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Ganz neue Songs werden nicht dabei sein, doch wir sind uns sicher, dass es nächstes Jahr genauso feuchtfröhlich mit Pitbull weitergeht. Eventuell reicht die Energie im Studio sogar für ein neues Album. Wer weiß?!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares