Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Latin-Pop von zwei Hitmakern

Pitbull & Fifth Harmony - Por Favor

Pitbull & Fifth Harmony - Por Favor"Por Favor" von Pitbull & Fifth Harmony

Pitbull und Fifth Harmony – beide haben bereits mehrere Hits gelandet und sind daher schon lange im Geschäft und längst keine unbekannten Namen mehr. Nun kollaborieren die beiden zusammen und herausgekommen ist der Track „Por Favor“, welcher am 27. Oktober 2017 veröffentlicht wurde.


Por Favor

Die Nummer bewegt sich hier im modernen Latin-Pop/Dancehall. Anfangs wird man mit einer ruhigen E-Gitarre begrüßt und die Vocals von Pitbull setzen ein. Im Hintergrund hört man bereits Fifth Harmony. Im Mainpart dann überzeugt der Track durch seinen lässigen Dancehall-Beat, welcher auch die dafür typischen Elemente aufweist. Hier sind übrigens nur Fifth Harmony mit Vocals am Werk, begleitet wird der Mainpart durch Trompeten, welche auf jedem ersten Schlag einsetzen und einen atmosphärischen Hintergrund erzeugen. Alles in allem fügt sich hier eine durchschnittliche Single zusammen, welche den deutschen Radios bestimmt nicht fern bleiben wird, ja sogar die Charts erneut durchbrechen wird. Dies werden die folgenden Monate zeigen. Bei Camila Cabellos aktuellem Chartbreaker „Havana“ dauerte es beispielsweise auch zwei Monate, bis sie im Mainstream angekommen war.

Fazit: Mit der Kollaboration „Por Favor“ von Pitbull und Fifth Harmony veröffentlichten die beiden Hitmaker eine solide Latin-Pop-Nummer, welche auf jeden Fall das Zeug zum nächsten Chart-Hit hat! Reinhören lohnt sich auf jeden Fall und verpassen sollte man den Track keinesfalls!


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares