Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Dance-Charts und Melt! Booking präsentieren:

San Holo live in Köln und Hamburg

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

San Holo live in Köln und HamburgDance-Charts und Melt! Booking präsentieren:

San Holo kommt nach Deutschland. Gleich zwei Konzerte gibt der niederländische Future-Bass-Superstar im kommenden Februar. Am 23.2. wird er im Club Bahnhof Ehrenfeld (CBE) in Köln auftreten und am 24. Februar könnt ihr ihn live im Waagenbau in Hamburg erleben. San Holo gilt als eines der Aushängeschilder im Genre Future Bass, aktuell startet er mit seiner Single „One Thing durch. Der Vorverkauf für die beiden Tourtermine in Deutschland ist gestartet.


San Holo: Auf Tour in Deutschland

San Holo – das ist Future Bass vom feinsten. Bereits vor über drei Jahren machte der holländische Produzent mit einem Remix zum Klassiker von Dr. Dre, “The Next Episode“, auf sich aufmerksam. Damals, im Jahre 2014, waren Künstler wie Flume oder Madeon noch die Vorreiter im Genre, The Chainsmokers oder gar Axwell /\ Ingrosso dachten noch gar nicht daran, vom konstanten 4/4-House zu gebrochenen Beats zu wechseln und eben jener Youngstar, San Holo, startete voll durch.


Am 23. und 24. Februar 2018 kommt San Holo nach Deutschland. In Köln und Hamburg gastiert der Künstler, Fans dürfen sich auf ein fulminantes Repertoire an futuristischen und fröhlich-melancholischen Tracks und Remixen freuen. Mit dabei ist garantiert “Light“,
 die euphorische Hymne, die mittlerweile weit über 80 Millionen Plays auf Spotify verzeichnet und Fans der elektronischen Musik auf der ganzen Welt verzückt. Bemerkenswert, wie so vieles bei San Holo, ist dabei, dass “Light“ zunächst als Free Download erschien.

Fazit: San Holo in Deutschland, Melt! Booking und Dance-Charts präsentieren das Future-Bass-Spektakel im Februar. In Köln tritt San Holo am 23. Februar auf und in Hamburg ist er am 24. Februar zu sehen, Tickets im Vorverkauf findest du hier: 
San Holo live in Köln, 23.2.2018, 18:30 Uhr, Club Bahnhof Ehrenfeld
San Holo live in Hamburg, 24.2.2018, 19:00 Uhr, Waagenbau

 

San Holo live in Köln und Hamburg

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares