Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Future-Bass-Debütalbum kommt

San Holo: Album ist fertig!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

San Holo: Album ist fertig!San Holo.

San Holo ist eine Ikone im Future Bass. Mit Songs wie "Lights" oder "One Thing" hat er echte Dauerbrenner im Repertoire und auch live ist er dank einer coolen Bühnenshow (er spielt eine E-Gitarre) ein echter Renner. Schon seit Beginn des Jahres habe er unzählige Minuten damit verbracht, an seinem Albumsdebüt zu arbeiten. Nun sei das Album fertig, bestätigt San Holo über seine Social-Media-Kanäle. 


Album in Sechs Monaten

Manche Künstler brauchen für Alben Jahre, kaum ein Produzent würde es wagen, in unter einem halben Jahr die musikalische Königsklasse fertigzustellen. San Holo hat das bewerkstelligt, konsequent gearbeitet und der Holländer sei nun zufrieden mit dem Ergebnis. In einem via Social-Media verbreitetem Statement schreibt der DJ und Produzent außerdem, er könne zwar sicherlich noch ein weiteres Jahr an Dingen wie dem Mixdown oder weiteren Titeln feilen, doch sei es manchmal ebenso wichtig ein Projekt einmal abzuschließen. Wir sind gespannt auf das Debüt-Album von San Holo. Eine ID, die auf dem Release vertreten sein dürfte, hat er bereits in seinem EDC-Las-Vegas-Set gespielt.

 


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares