Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Future-Bass mal anders

Musikvideo » San Holo - I Still See Your Face

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

San Holo - I Still See Your Face"I Still See Your Face" von San Holo

Der Produzent und DJ San Holo konnte mit seinen letzten Veröffentlichungen immer wieder überzeugen. Nun wurde vor wenigen Tagen seine neueste Single “I Still See Your Face“ veröffentlicht, mit der er ein weiteres Mal in eine neue Richtung geht. Der Track erschien am 12. September über sein eigenes Label „bitbird“. Die Nummer ist derzeit auf vielen beliebten Plattformen verfügbar.


Weiterer innovativer Track

San Holo ist eins der Aushängeschilder des Future-Bass-Genres. Seine Produktionen wenden sich des Öfteren vom Trend ab, den andere Produzenten gerne verfolgen. In seinem neuesten Track überraschen zu Beginn direkt die Vocals. Der Text ist zwar simpel gehalten, aber der Gesang klingt ziemlich gut. An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass San Holo selbst für den Gesang verantwortlich ist.

Featured Track (Werbung)


Sehr selten singen Produzenten in ihrer eigenen Produktion. Die Instrumental im Hintergrund hat San Holo ebenfalls solide produziert. Eine sanfte Akustikgitarre ist hier das auffälligste Element. Je mehr wir in Richtung Build-Up gehen, desto stärker rückt eine Synth in den Vordergrund. Im Hintergrund bauen sich Claps auf, was ebenfalls nicht unbedingt üblich für einen Future-Bass-Track ist.

Im Mainpart zeigen sich innovative Sounds. Die Nummer wirkt weiterhin ziemlich weich, da Kickdrums und Bass nicht ganz so stark betont sind. Schnell fällt die tolle Melodie auf, die von einer Art Xylophon gespielt wird. Diese kann direkt überzeugen. Auch technisch ist die Nummer auf einem ziemlich hohen Niveau.

Fazit: San Holo hat sich mit seiner neuesten Veröffentlichung “I Still See Your Face“ erneut selbst übertroffen. Mit einer derart innovativen Produktion kann er komplett überzeugen.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version