Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

House, wie auf Ibiza

Styline x Jude & Frank x Mojavee - Pina Colada

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Styline x Jude & Frank x Mojavee - Pina Colada"Pina Colada" von Styline x Jude & Frank x Mojavee. 

"Pina Colada" ist nicht nur ein Cocktail, sondern seit kurzem auch der Name eines groovigen Ibiza-House-Tracks. Für die Nummer hat sich der deutsche Power-House-DJ Styline mit dem italienischen Produzenten-Duo Jude & Frank und dem mexikanischem Newcomer Mojavee zusammengetan. Herausgekommen ist nicht etwa eine trashige Ode an den Alkoholkonsum, sondern viel mehr eine treibende, zeitweise gar funkige Dancefloor-Granate.


"Pina Colada": Styline und Jude & Frank

Mit "Pina Colada" bringen Styline, Jude & Frank und Mojavee den Ibiza-Sound auch im Winter zu dir ins Wohnzimmer. Eine einfache Saxophon-Melodie schnappt sich schnell die Aufmerksamkeit, die echten Pool-Party-Vibes sind auch direkt am Start. Treibende Drums und ein gekonnter Einsatz von Filtern runden die Produktion ab, "Pina Colada" versprüht gute Laune und regt zum Tanzen an.

Über Styline

Styline bezeichnet seinen eigenen Style als Power House, er spricht gar davon, das dies ein Musikgenre sei. Der aus München stammende DJ und Produzent ist bereits seit mehreren Jahren in der Szene aktiv. Nachdem er mit unzähligen Free Downloads angefangen hatte, wurden seine Tracks mittlerweile auf renommierten Labels wie PinkStar Records, InStereo Recordings, SPRS (Spinnin') oder Pornostar Records veröffentlicht. Das jüngste Werk "Pina Colada" tritt da ein wenig aus der Reihe, es ist das erste Release des frisch gegründeten Labels Revuelta Records.


Über Jude & Frank

Giulio und Francesco alias Jude & Frank etablieren sich gerade mehr und mehr in der Szene. Die beiden aus Rom stammenden Produzenten hatten mit "La Luna" vor zwei Jahren bereits einen ordentlichen Spotify-Erfolg. Der Titel wurde von Kontor Records lizensiert und reiht sich eine stetig wachsende Anzahl an Veröffentlichungen auf anderen hochkarätigen Labels wie Staar Traxx, Sosumi, Hotfingers oder no:definiton ein. Genau wie Styline sind auch Jude & Frank mittlerweile weltweit auf Tournee, besonders beliebt scheinen ihre groovigen Songs in Brasilien zu sein.

Fazit: "Pina Colada" heißt die erste Kollaboration von Styline und Jude & Frank. Das Release auf dem noch jungen Label Revuelta Records ist eine groovige Ibiza-House-Platte, die Spaß macht.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Stereoact feat. Sarah - Wunschkonzert
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Rednex - Manly Man
DJ Promotion |
Rednex Ltd präsentiert:
Dario Rodriguez & Mark Bale feat. Albeneir - Lit Like Fire
DJ Promotion |
RUn DBN präsentiert:
Markus D'Ambrosi feat. Marga Gonzales - Lick It 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version