Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Styline & Mr. Sid & Dave Ruthwell - DONT STOP

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Styline & Mr. Sid & Dave Ruthwell -  DONT STOP"DONT STOP" von Styline & Mr. Sid & Dave Ruthwell.

"DONT STOP" - so lautet der Name der aktuellen Single von Styline & Mr. Sid & Dave Ruthwell. Das internationale Trio hat den Groove-House Track via Protocol Recordings veröffentlicht, dem Label Nicky Romeros. Stars wie Afrojack, Bingo Players, Blasterjaxx, Dada Life, Dannic oder Morgan Page haben "DONT STOP" bisher gespielt. Auch uns hat der Track so sehr gefallen, dass wir ihn an dieser Stelle gerne präsentieren möchten. Zunächst stellen wir euch aber die beteiligten Artists vor.


DONT STOP

Styline veröffentlicht seit vielen Jahren regelmäßig Tracks. Unter anderen auch auf Armada Music und Spinnin' Records. Axwell /\ Ingrosso, David Guetta oder Hardwell haben seine Songs gespielt. Power House ist seine Leidenschaft. Auch als DJ kommt er rum und spielt mittlerweile weltweit Bookings. Mr. Sid hat 2017 erstmals ein Release an den Start gebracht. Mit "Slide" und "Alegria" hat er zwei Tracks veröffentlicht, die hervorragend performt haben. Dave Ruthwell kommt aus Venezuela und ist ebenfalls seit 2017 fleißig am produzieren. Zusammen mit Mr. Sid hat er am 18. März via Doorn Records den Song "Space Disco" veröffentlicht. Wir möchten jetzt aber einen detaillierteren Blick auf "DONT STOP" werfen.

Featured Track (Werbung)

Der Track beginnt direkt mit seinem Beat, der von einem markanten Vocal-Sample begleitet wird. Nach wenigen Takten steigert sich "DONT STOP" zum ersten Drop. Hier setzt ein mächtiger und einzigartiger Lead-Synth ein. Zusammen mit Kick und Bass kommt so extrem starker und treibender Groove auf. Auch deswegen haben sehr bekannte DJs wie Afrojack, Bingo Players, Blasterjaxx, Dada Life, Dannic, Morgan Page, Nicky Romero, Yves V "DONT STOP" in ihren Sets untergebracht. Im Breakpart nach dem ersten Drop kommen zuweilen sogar leichte 80s Vibes auf. Aber auch hier wird der Groove nie aus den Augen verloren. Der zweite Drop knüpft dann nahtlos an die Qualität des ersten Mainparts an. Das gesamt Arrangement über macht die Single von Styline & Mr. Sid & Dave Ruthwell Spaß und eignet sich perfekt für coole Club-Gigs.

Fazit: "DONT STOP" von Styline & Mr. Sid & Dave Ruthwell ist eine extrem starke House-Produktion, die durch Coolness und Groove überzeugen kann. Perfekt für Club,- und Festival-Gigs.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version