Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hugel x Jude & Frank - Pra Nao Dizer

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Hugel x Jude & Frank - Pra Nao Dizer"Pra Nao Dizer" von Hugel x Jude & Frank.

Einige kennen das Thema vielleicht noch aus dem zehn Jahre alten Release von Federico Scavo, das seiner Zeit zu einem Club-Hit wurde. Nun haben sich Hugel und Jude & Frank des Themas angenommen und die "Pra Nao Dizer" neu via Insomniac Records veröffentlicht. Herausgekommen ist ein Track der das Potential hat enorm erfolgreich zu werden. Ein clubbiges Instrumental treffen auf die wunderbar melancholischen Vocals. Nach einer Woche hat der Track bereits 100k Streams erreicht. Das wird sicherlich nur der Anfang sein.


Hugel x Jude & Frank

HUGEL kennt man vor allem durch seinen 2018er Sommerhit “Bella Ciao“, der besonders in Deutschland und Österreich sehr erfolgreich war, aber auch in Frankreich mit Gold ausgezeichnet wurde. Außerdem konnte er auch schon 2017 mit “I Believe I‘m Fine“ als Co-Produzent von Robin Schulz in den Charts schnuppern. Der mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnete Künstler hat bereits mehr als 760 Millionen Streams gesammelt. Aber nicht nur im Studio ist der Franzose HUGEL erfolgreich, auch auf den Mainstages des weltweiten Festivals ist er zu Hause.

Giulio und Francesco alias Jude & Frank etablieren sich gerade mehr und mehr in der Szene. Die beiden aus Rom stammenden Produzenten hatten mit "La Luna" vor einigen Jahren bereits einen ordentlichen Spotify-Erfolg und konnten bis dato ca. 20 Mio. Streams generieren. Cooler Tech House mit Latin-House Einflüssen ist ihre Leidenschaft. So auch bei "Pra Nao Dizer", die sie nun gemeinsam HUGEL veröffentlicht haben.

Featured Track (Werbung)

Pra Nao Dizer

"Dieser Song war schon vor 10 Jahren ein Ibiza-Klassiker. Ich wollte eine frische Version für meine DJ-Sets, weil dieser Song einen emotionalen Moment erzeugt, besonders als Schlusstrack. Jude & Frank schlossen sich meiner Idee an, diesen Song aufzufrischen und hier ist er", so HUGEL über "Pra Nao Dizer". Und da hat er recht. Das Vocal in portugiesischer Sprache erzeugt einen magischen Moment. Zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt, hinterlässt es einen massiv bleibenden Eindruck. Aber auch das Instrumental dieser Produktion glänzt. Der Beat hat einen sehr guten Groove und passt perfekt zum Vocal. Ein Track, der für den anstehenden Sommer wie gemacht zu sein scheint. Hit-Potential!

Fazit: "Pra Nao Dizer" von Hugel x Jude & Frank wird in diesem Sommer sicherlich oft in DJ-Sets zu hören sein. Internationaler House-Sound mit einer bekannten und super-starken Vocals. Geht geht Hit im Jahr 2022.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 42.67% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version