Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Carol Kenzo - Morenita

Starke Produktion von Topic

Musikvideo » Topic & Ally Brooke - Perfect

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Topic & Ally Brooke - Perfect"Perfect" von Topic & Ally Brooke

Musikalisch ganz große Klasse! Produzent Topic läutet das Jahr mit einem neuen Release seinerseits ein. Seine neue Single “Perfect“ steht ab sofort zum Download und Streaming für euch bereit. Mit an die Seite hat sich der Solinger Sängerin Ally Brooke geholt, welche für sehr starke Vocals sorgt. Ob Hitmaker Topic mit “Perfect“ den nächsten Charterfolg landen kann, erfahrt ihr in unserem Artikel. Einen passenden Link dazu bekommt ihr wie gewohnt ebenfalls.


Perfect

Dass YouTube auch ein Sprungbrett für junge Produzenten sein kann, hat uns Topic bewiesen. Der Solinger DJ und Produzent hat es über seine eigenen Produktionen von YouTube-Stars geschafft, sich schnell in der Szene einen Namen zu machen. Den ganz großen Durchbruch hatte Topic bereits im Jahr 2016 mit seinem Dauerbrenner “Home“, welcher in Zusammenarbeit mit Sänger Nico Santos entstanden war. Die stilistische Richtung, die Topic produziert, ist eine Mischung aus Deep House, Pop und Future Bass. Alle Genres kommen aktuell kommerziell sehr gut an und sorgen regelmäßig für hohe Chartplatzierungen.

In Deutschland schaffte es Topic sogar mit “Home“ den Goldstatus zu erreichen. “Perfect“ geht stilistisch in eine etwas andere Richtung. Was vorher eher Deep-House-Elemente waren, wurde nun zu einem im Mainpart sehr druckvollen Future-Pop-Titel umgepolt. Akzente sowie Elemente, die Topic in “Break My Habits“ verwendet hat, kommen auch hier zum Tragen. Besonders überzeugen kann der Track im Bereich des Pianos.

Hier spielt Topic seine ganze Klasse als Produzent aus und beweist eindrucksvoll, was für ein Feingespür er in Sachen Melodien zu bieten hat. Die Vocals von Sängerin Ally Brooke passen sehr gut zum Gesamtbild des Titels. “Perfect“ ist wiedermal nicht nur was für die Clubs, sondern auch eine ernst zunehmende Produktion für das kommerzielle Radiogeschehen. Was die Nummer in den nächsten Wochen reißen wird, werden wir gespannt verfolgen.

Fazit: Topic & Ally Brooke - “Perfect“ kann im Gesamten sehr überzeugen. Die Nummer ist besonders musikalisch ein absoluter Hinhörer und stellt unter Beweis, dass Topic ein sehr starker Produzent ist. Im Mainpart bleibt ebenfalls ein hoher Wiedererkennungswert hängen. Wer die Nummer noch nicht kennt, sollte unbedingt mal rein hören.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wordz Deejay - History (Album)
DJ Promotion |
T.S.M.P. Music präsentiert:
Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Heathers - Call Home (One Million Chapters Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
Carol Kenzo - Morenita
DJ Promotion |
AOM Recordings präsentiert:
DjSchluetex - Take This Bounce
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
Cats on Bricks feat. Prinz M. - Feel good
DJ Promotion |
Cats on Bricks präsentieren:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares