Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Mehr Gefühl geht kaum

Shawn Mendes - In My Blood

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Shawn Mendes - In My Blood"In My Blood" von Shawn Mendes.

Mehr Gefühl geht wohl kaum! Schmusesänger und Frauenschwarm Shawn Mendes meldet sich nach kürzerer Verschnaufspause mit seiner neuen Single “In My Blood“ zurück. Die Single steht ab sofort für euch zum Streaming und Download bereit. Der kanadische Sänger und Songwriter knüpft mit “In My Blood“ an seine sehr starken letzten Veröffentlichungen an und vertraut weiterhin auf ruhige Töne und Klänge. Die Single könnte zum nächsten großen viralen Hit mutieren und wird in Kürze bei den deutschen Radiosendern anlaufen. Wir möchten euch nun “In My Blood“ einmal im Detail vorstellen und verraten, was diesen Titel so stark macht. Einen Link zu Reinhören findet ihr wie gewohnt bei uns unten im Artikel.


In My Blood

Shawn Mendes scheint wohl der große Shootingstar-Nachfolger von Justin Bieber zu werden. Der kanadische Sänger und Frauenschwarm erobert seit 2015 nicht nur die Herzen vieler Frauen, auch seine Songs kommen weltweit mehr als nur gut an. Die letzten Charterfolge sprechen Bände und seine Single sind derzeit aus dem Mainstream kaum noch wegzudenken. Sein 2016 veröffentlichtes Studioalbum war weltweit ein Riesen-Verkaufsschlager und erlange sogar Goldstatus. In Deutschland landetet “Illuminate“ auf Platz 2 der Albumcharts.

Für Österreich und den USA reichte es sogar für Platz 1. Shawn Mendes überzeugt vor allem mit seiner sehr charismatischen Ausstrahlung sowie seiner Stimme, die an Wiedererkennungswert kaum zu überbieten ist. Seine neue Single “In My Blood“ knüpft stilistisch an seine vorherigen Singles an. Der Titel als Gesamtkonzept geht jedoch deutlich mehr ins Detail und vermittelt mehr Herzschmerz. Typische und gängige Pop-Elemente fehlen bei “In My Blood“ selbstverständlich ebenfalls nicht. Stimmlich kommt die Nummer extrem stark daher und bleibt ebenso sofort im Ohr. Die Scheibe dürfte in Kürze auf so ziemlich jedem Radiosender laufen.

Fazit: Shawn Mendes - “In My Blood“ kann sehr überzeugen. Auch wenn für viele die klassischer Popmusik schon lange ausgelutscht scheint, schafft es Shawn Mendes immer wieder, das Gegenteil herbeizuholen. “In My Blood“ ist eine mehr als nur eine gute Single, die sehr unter die Haut geht. Wer sich den Song gerne anhören möchte, findet unten den Link dazu. Ob “In My Blood“ ein weiterer Verkaufsschlager werden wird, werden die kommenden Wochen zeigen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)
DJ Promotion |
GlideSonic Music präsentiert:
U96 feat. DJ T.H., Nadi Sunrise - Das Boot 2018
DJ Promotion |
UNLTD Recordings präsentiert:
WHALE CITY - Echo Of Joy (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Golden Umbrella präsentiert:
Aquagen & Fischer & Fritz - Tarantella Dance
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Honk! - Indianer (Diana Hey)
DJ Promotion |
Summerfield Records präsentiert:
Tom Civic - Winner
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares