Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Dance-Pop mit starker Topline

Natixx, Lyonbrotherz & Robbie Rosen - To the Top

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Natixx, Lyonbrotherz & Robbie Rosen - To the Top"To the Top" von Natixx, Lyonbrotherz & Robbie Rosen.

"To the Top" - so lautet der Titel der neuen und erfolgsversprechenden Single von Natixx, Lyonbrotherz & Robbie Rosen. Guter Sound und sehr starke Vocals warten hier auf den Hörer. Der Song wurde am 10. September via Loudkult veröffentlicht. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels den Track gerne vorstellen und werfen zuvor noch einen Blick auf die beteiligten Artists.


Natixx, Lyonbrotherz & Robbie Rosen

Natixx startete ursprünglich mit Hip-Hop Produktionen, entschied sich aber 2017 am EDM-Sound zu basteln. Seitdem veröffentlichen sie hauptsächlich Big Room- und Progressive House-Nummern, haben aber auch schon Dance-Pop, Bass House und sogar eine Techno-Single released. Ebenfalls seit 2017 sind sie Gründer und Besitzer des Labels “League of Lyons“ auf dem sie Künstlern wie Pengwin, Jay Valeé und Natixx ermöglichen ihre Songs zu releasen.

Das DJ- und Produzenten-Duo Lyonbrotherz aus dem Ruhrgebiet ist noch relativ jung. Seit 2017 veröffentlichen die beiden ihre Musik (sie sind übrigens keine echten Brüder). Zu ihren erfolgreichsten Tracks zählen "Circles", "Heartstrings" und " Liberty".

Robbie Rosen ist schon weitaus länger im Geschäft. Der internationale Singer/Songwriter zählt bis heute bereits mehr als 20 Millionen Streams und schrieb bereits für Weltstars wie Shawn Mendes, Jake Miller und Melanie Martinez. "Come Alive" mit den Sick Individuals kennen vielleicht viele von euch.

Featured Track (Werbung)

To the Top

In dem Song geht darum, dass man alles schaffen kann, wenn man nur genug hart arbeitet und stets an sich selber glaubt. Der Track startet mit einer markanten Melodie, die sich durch das gesamte Arrangement zieht. Sie bildet neben den starken Vocals von Robbie Rosen das zentrale Element von "To the Top". Das Instrumental ist modern und fresh gehalten. Dance-Musik wie sie im Jahr 2021 klingen sollte. Allgemein kann sei an dieser Stelle die hohe Produktionsqualität gewürdigt. Die neue Single von Natixx, Lyonbrotherz und Robbie Rosen kann hier auf ganzer Linie punkten.

Fazit: "To the Top" von Natixx, Lyonbrotherz & Robbie Rosen ist ein starker Dance-Song, der euch perfekt in den Herbst 2021 bringt. Mit einer etwas tiefergehenden Botschaft im Gepäck schafft der Track es vollends zu begeistern.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version