Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Alle Farben meldet sich mit Ohrwurm zurück

Alle Farben feat. RHODES - H.O.L.Y.

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Alle Farben feat. RHODES - H.O.L.Y."H.O.L.Y." von Alle Farben feat. RHODES.

Alle Farben veröffentlicht eine neue Single! Der Mann, der sich regelmäßig für einen Dauerohrwurm verantwortlich zeigt, ist definitiv DJ und Produzent Alle Farben. Nun meldet sich der Berliner mit seiner neuen Single “H.O.L.Y.“ zurück. Die Single ist in Zusammenarbeit mit Sänger RHODES entstanden, welcher bereits mit Felix Jaehn kollaborierte. “H.O.L.Y.“ wird euch optimal auf die hoffentlich bald einkehrenden Sommertage einstimmen, garantiert. Wir möchten uns nun mit euch zusammen die Single genauer anschauen. Den passenden Link zum Reinhören findet ihr wie gewohnt ebenfalls bei uns.


H.O.L.Y.

Alle Farben alias Frans Zimmer gehört aktuell zu den erfolgreichsten DJs und Produzenten Deutschlands. Der gebürtige Berliner Künstler wollte ursprünglich Malerei studieren, bis er schlussendlich über mehrere Umwege doch bei der Musik landete. Dass genau dies die richtige Entscheidung war, zeigen die Verkäufe seiner Platten sowie die Streamingzahlen verschiedener Dienste. Mit seinem sehr einzigartigen, aber dennoch gängigen Sound verzauberte Frans Zimmer über die letzten Jahre viele Hörer.

Seine Produktionen variieren in den Genres Deep House, Melodic und Pop. Alle Farben setzt in seinen Tracks auf ein gutes Instrumental und vor allem Vocals, die einen sehr hohen Wiedererkennungswert vermitteln. Für seine neue Single “H.O.L.Y.“ hat sich Frans Zimmer den Sänger RHODES mit ins Studio geholt. “H.O.L.Y.“ ist ebenso wie seine Vorgängersingles sehr schwer in ein Genre einzuordnen. Der Titel verfügt über sehr interessante Elemente und besitzt einen sehr sanften und angenehmen Beat.

Die Single ist absolut radiotauglich gestaltet und bleibt bereits beim ersten Hören im Kopf. Auch vocaltechnisch scheint Alle Farben mal wieder die richtige Entscheidung getroffen zu habe. RHODES Stimme wurde optimal auf die Single abgestimmt. Melodisch hebt sich die Nummer sehr von vorherigen Single ab.

Fazit: Alle Farben feat. RHODES - “H.O.L.Y.“ vermittelt bereits beim ersten Hören die Lust auf Sommer und Sonne. Auch hier scheint Alle Farben mal wieder genau ins Schwarze zu treffen. Entstanden ist wohl wieder ein Dauerohrwurm, der uns in Kürze in vielfacher Hinsicht verfolgen könnte. Der Berliner DJ und Produzent ist momentan aus dem Mainstream nicht mehr wegzudenken. Wer “H.O.L.Y.“ noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinhören.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
SizMo - This Time
DJ Promotion |
KrazyMazy Prod. präsentiert:
DNAS feat. The Mongol - Big Boys Party
DJ Promotion |
PartyPoint Records präsentiert:
DJ Brainstorm feat. Mike Kremer - Mach Dein Feuer An
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tessa & Grimaldo - Kiss Me Awake
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
ELIJAH - Federleicht
DJ Promotion |
ELIJAH Records präsentiert:
Nadia & Alchemist Project - Mamma Mia
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version