Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neuer Song von Shawn Mendes und Khalid

Shawn Mendes feat. Khalid - Youth

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Shawn Mendes feat. Khalid - Youth"Youth" von Shawn Mendes feat. Khalid.

Tolle Nummer! Wer an diesem Wochenende noch nach dem passenden Kuschelsong sucht, wird bei der neuen Single von Shawn Mendes und Khalid auf jeden Fall fündig werden. “Youth“ heißt das gute Stück und ist eine weitere Singleauskopplung aus dem kommenden Studioalbum von Shawn Mendes. Der Mann, der wohl momentan fast alle Frauenherzen höher schlagen lässt, könnte mit “Youth“ den nächsten großen Hit landen. Wir wollen euch den Titel nun genauer vorstelle und verraten, warum sich hier zwei geballte Stimmenwunder vereint haben. Den passenden Link zum Reinhören von “Youth“ findet ihr ebenfalls unten in diesem Artikel.


Youth

Shawn Mendes ist wohl derzeit der Shootingstar der kommerziellen Popszene. Der kanadische Frauenschwarm weiß, wie man die Herzen der jungen Damen zum schmelzen bringt. Neben seinem guten Aussehen schafft es Shawn Mendes aber auch mit seiner Musik die Herzen der Menschen zu erreichen. Mit etlichen Top 10 Hits konnte sich Shawn Mendes bis dato auszeichnen. Seine neue Single “Youth“ ist in Zusammenarbeit mit Durchstarter Khalid entstanden. Khalid ist in diesem Jahr besonders mit seiner Single “Silence“ gemeinsam mit Marshmello in Erscheinung getreten.

Diese Nummer war ein Spätzünder und ging bis in die Top 10 der deutschen Media Control Charts. Khalid hat ebenso wie Shawn Mendes eine Stimme, die über den enorm großen Wiedererkennungswert punktet. Gemeinsam ist hier ein wirklich interessantes Experiment beider Künstler entstanden. “Youth“ wird von sehr lässigen und angenehmen Klängen einer Akustikgitarre begleitet. Beide Künstler ergänzen sich optimal mit gefühlvollen Parts. „Youth“ bleibt sofort im Ohr und ist sehr angenehm zu hören. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir diese Nummer in Kürze noch öfter im Radio hören werden, ist sehr groß. Der Song besitzt so ziemlich alle Elemente, die einen großen kommerziellen Hit ausmachen. Wo die Nummer in Kürze landen wird, werden die nächsten Wochen zeigen.

Fazit: Shawn Mendes feat. Khalid - “Youth“ ist eine super Nummer für das Radio. Durch beide Stimmenwunder ist ein ziemlich gutes Projekt entstanden. Die Scheibe geht stark unter die Haut und regt zum Nachdenken an. Wer die Single noch nicht kennt, darf sich diese auf keinen Fall entgehen lassen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version