Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Erscheint am 27. April 2018

Bravo Hits 101 » [Tracklist]

Bravo Hits 101 » [Tracklist]Bravo Hits 101 Cover-Artwork.

Am 27. April 2018 erscheint die Bravo Hits 101. Auf zwei CDs haben sich 47 Songs eingefunden. Eine Tracklist randvoll mit aktuellen Songs aus den Charts und auf dem Radio. Einige sind bereits große Hits, andere werden es vielleicht in den kommenden Wochen noch werden. All das spricht natürlich für die Qualität dieses Samplers. Die Bravo Hits 101 hat einiges zu bieten. Auch, weil es die erste Ausgabe nach der 100. Ausgabe ist. Welche Songs sich im Detail auf dieser Compilation befinden, verrät ein Blick auf die vollständige Songliste.


TracklistBravo Hits 101

CD1:
01. Marshmello & Anne-Marie - Friends
02. Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen - These Days
03. Alvaro Soler - La Cintura
04. Sean Paul, David Guetta feat. Becky G - Mad Love
05. Felix Jaehn feat. Marc E. Bassy, Gucci Mane - Cool
06. Ramz - Barking
07. Jason Derulo - Colors
08. Kygo & Miguel - Remind Me To Forget
09. Zedd, Maren Morris, Grey - The Middle
10. Alle Farben & RHODES - H.O.L.Y.
11. Micar - Secrets
12. Dennis Lloyd - Nevermind
13. Alma - Good Vibes
14. Portugal. The Man - Live In The Moment
15. The Chainsmokers - Everybody Hates Me
16. Logic, Marshmello - Everyday
17. Savas & Sido feat. Nico Santos - Haie
18. Post Malone - Psycho
19. Mc Fioti, Future, J Balvin, Stefflon Don, Juan Magan - Bum Bum Tam Tam
20. Sofia Reyes - 1, 2, 3
21. Bruno Mars - Finesse
22. G-Eazy - Sober
23. Bebe Rexha - Meant To Be
24. Wincent Weiss - An Wunder

CD2:
01. Shawn Mendes - In My Blood
02. Justin Timberlake - Say Something
03. Years & Years - Sanctify
04. Rea Garvey - Is It Love?
05. Imagine Dragons - Next To Me
06. Pink - Whatever You Want
07. George Ezra - Paradise
08. Die Fantastischen Vier - Zusammen
09. Glasperlenspiel - Royals & Kings
10. Topic & Ally Brooke - Perfect
11. Michael Schulte - You Let Me Walk Alone
12. Calum Scott - You Are The Reason
13. Why Don't We - Trust Fund Baby
14. David Guetta, Martin Garrix, Brooks - Like I Do
15. SDJM & Conor Maynard - That Way
16. Meghan Trainor - No Excuses
17. Måns Zelmerlöw - Happyland
18. Helene Fischer - Flieger
19. Revolverheld - Immer noch fühlen
20. Sunrise Avenue - Heartbreak Century
21. Welshly Arms - Sanctuary
22. Rooz - Immer wieder
23. Olexesh - Magisch

Featured Track (Werbung)

Bravo Hits 101: Die erste CD

Die erste Scheibe geht gleich mit echten Krachern los. "Friends" von Marshmello & Anne-Marie ist nicht nur Platz 1 der Single-Charts in Deutschland, es ist auch der erste Song auf dder Bravo Hits Vol. 101. Mit "Rudimental feat. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen - These Days" und "Sean Paul, David Guetta feat. Becky G - Mad Love". folgen direkt weitere Chart-Breaker. Er es etwas ruhiger in Sachen Pop-Musik mag, dem dürften Songs wie "Kygo & Miguel - Remind Me To Forget", "Alle Farben & RHODES - H.O.L.Y." oder auch "Micar - Secrets" gefallen. "Barking" von Ramu befindet sich ebenfalls auf der Tracklist. Der Top-5-Hit zeigt beispielhaft, wie vielfältig die Musikauswahl auf dieser CD ist. Mit viel Fingerspitzengefühl wurden die Songs ausgewählt. Alle weiteren Titel können auch durchweg überzeugen. Eine sehr gute erste Scheibe!


Bravo Hits 101: Die zweite CD

Einen Song weniger - 23 an der Zahl - befinden sich auf der zweiten CD der 101. Ausgabe der Bravo Hits. Musikalisch geht es eine Spur stärker in Richtung deutsch. Titel wie "Die Fantastischen Vier - Zusammen", "Glasperlenspiel - Royals & Kings", "Helene Fischer - Flieger", "Revolverheld - Immer noch fühlen" oder auch "Olexesh - Magisch" sind nicht nur echte Mitsing-Tracks, nein, sie wurden auch in deutscher Sprache verfasst. Aber keine Sorge, auch die Fraktion der Liebhaber englischer Lyrics kommt auf ihrer Kosten. In Kombination mit hervorragenden Kompositionen ergeben sich Hits wie "Justin Timberlake - Say Something", "Imagine Dragons - Next To Me", "George Ezra - Paradise" oder auch "Meghan Trainor - No Excuses", die allesamt die Tracklist zieren und auch diese Scheibe zu einem echten Ohrenschmaus werden lassen. Ebenfalls eine sehr gute CD, die hier in der Schachtel liegen wird.


Fazit

Die Bravo Hits 101 kann sich sehen lassen. Auch gerade vor dem Hintergrund, dass es die erste Ausgabe nach der, schon jetzt, legendären 100. Ausgabe ist. Wie immer ist die Songsauswahl hochkarätig und handverlesen. Zahlreiche Hits aus den nationalen und internationalen Charts sind hier vertreten. Die Genre-Vielfalt ist enorm. Dance, Pop, Deep House, Rock und Deutsch-Rap sind hier vertreten; dabei fehlen noch weitere Genres in der Nennung. Ab dem 27. April steht die Doppel-CD in den Regalen der Händler oder kann online käuflich erworben werden. Der Preis beträgt 20,99 € für das Box-Set mit dem schicken Cover-Artwork. Die Bravo Hits 101 bekommt eine klare Kaufempfehlung!

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 

Mobile Version