Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Quintino / Curbi / Mightyfools uvm.

Electro Jungle Festival: 18.05.2018 Bootshaus Köln

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Electro Jungle FestivalElectro Jungle Festival geht am 18. Mai in die nächste Runde.

Am 18.05.2018 findet im Bootshaus Köln das nächste Electro Jungle Festival statt. 15 DJs, 8 Stunden Musik, 2 Floors, eine Nacht - das sind die Zutaten des ELF. Die mittlerweile legendäre Veranstaltung geht auch dieses Mal mit einem amtlichen Line-Up an den Start. Quintino, Curbi, Mightyfools sind nur einige der zahlreichen Star-DJs, die in dieser Nacht das Bootshaus beschallen werden.


Electro Jungle Festival

Nach dem ausverkauften Electro Jungle Festival 2017 und dem kurzen BLCKBX-Abstecher Mitte April bei Loonyland kommt sie nun wieder zurück! Wie bei jeder Electro-Jungle-Veranstaltu ng haben die Veranstalter mit über 15 DJs im Gepäck abermals für ein abwechslungsreiches Line Up gesorgt. Als Headliner werden euch Stars wie Quintino, der in den letzten 3 Monaten krasse Releases mit Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki veröffentlicht hat, präsentiert.

Dazu hat die Veranstaltung mit Curbi einen der angesagtesten Künstler, der zur Zeit mit seinem uniquen Sound die gesamte elektronischen Musikszene aufmischt. Beim nächsten Act lag es dem ELF sehr am Herzen, ihn nach dem Electro Jungle Festival 2016 wieder mit ins Boot zu holen: Mightyfools. Die Jungs werden nach dem Sommer nach über 11 Jahren aufhören und bevor sie die Karriere an den Nagel hängen, müssen sie noch einmal die beste Crowd der Welt erleben.

AAZAR müsst ihr alle schon kennen, der ist eigentlich bei keiner Electro-Jungle-Veranstaltu ng mehr wegzudenken. Mit Bellorum und Ivory bringen die Veranstalter euch zwei junge up-and-coming Künstler, die gerade ordentlich ghyped werden, weshalb es höchste Zeit ist, dass sie ihr Debüt im Bootshaus bei uns feiern. Ach ja, Hardstyle darf natürlich auch nicht fehlen und dafür werden Lowriderz sorgen. Ein Loch im Trommelfell ist bei deren Hardstyletracks garantiert! 

FB-Event: http://bit.ly/EJFEvent2018
Ticketshop: http://bit.ly/EJF2018
FB-Electro Jungle: https://www.facebook.com/electrojungle


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares