Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Mega-Collab

The Chainsmokers & David Guetta arbeiten an möglicher Collab?

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

The Chainsmokers & David Guetta arbeiten an möglicher Collab?The Chainsmokers & David Guetta.

David Guetta repostete auf seinem Instagram-Account ein Video der Chainsmokers, das ihn gemeinsam mit Drew im Studio zeigt. Guetta bringt seine Faszination für ihre Musik zum Ausdruck. Liegt da eine Collab in der Luft?


Das Video

David Guetta und die Chainsmokers befinden sich in einem Raum, der scheinbar Teil einer Villa ist. Dort lobt der Franzose die Arbeit der zwei Freunde und Drew spielt ihm sogar ein aktuelles Werk vor. Nebenbei erwähnt dieser, dass aktuell drei fertige „typische Chainsmokers-Singles“ in den Startlöchern stünden, aber womöglich nur eins tatsächlich releast werden wird. In diesem Zuge weist Drew daraufhin, den folgenden Part bitte nicht zu Filmen, sodass das Video an dieser Stelle gecuttet wurde. Was die Musiker dort wohl besprochen haben? „Es ist Wahnsinn! Das ist so unfassbar gut!“ – David Guetta über die neuen Chainsmokers-IDs. Drew erwähnt des Weiteren, dass er alle Instrumente dieser Werke selbst gespielt habe.

Mögliche Collab?

Warum befand sich David Guetta wohl im Haus der Superstars The Chainsmokers? Natürlich könnte es sich um einen normalen oder spontanen Besuch gehandelt haben, doch Guettas Leuchten in den Augen verrät definitiv, dass er Lust auf eine gemeinsame Produktion hätte. Wie würde so eine Scheibe wohl klingen? Unsere Spekulationen wären entweder Future Bass oder Pop als Genres, die in Frage kämen. Obwohl die französische DJ-Legende in letztere Zeit viele Genres ausprobierte, ließen sich diese beiden wahrscheinlich am besten mit dem aktuellen Stil der Chainsmokers in Einklang bringen.

 

 

#Repost @thechainsmokers with @get_repost ・・・ New fire 🔥 @davidguetta

Ein Beitrag geteilt von David Guetta (@davidguetta) am

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares