Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"A Moment Apart"-Tour

Odesza: 2019 auf Europa-Tournee

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Odesza: 2019 auf Europa-TourneeOdesza gehen nächstes Jahr auf Europa-Tour.

Vor knapp einem Jahr erschien "A Moment Apart" von Odesza. Das Album wurde als eines der besten elektronischen Musikalben in 2017 gehandelt, es reichte gar für eine Grammy-Nominierung. Nachdem das kanadische Super-Duo bereits Nordamerika mit einer gigantischen "A Moment Apart"-Tour in diesem Januar und Februar begeistern konnte wird das Konzept Anfang 2019 nach Europa gebracht. Zum Abschluss der acht Daten umfassenden Tournee spielen Odesza am 1. Februar 2019 im Docks in Hamburg und am 2. Februar 2019 in der Verti Music Hall in Berlin.


Live, Melodie-verliebt und futuristisch

Gerade erst haben Odesza das Melt! Festival zerlegt. Ihr Live-Konzept ist ganz oben angekommen, nur wenige Bands können mit dieser Abstimmung aus Lichtshow, Vocals und Bässe mithalten. Nicht ohne Grund wurden die beiden Kanadier bereits als bester Live-Act in Nordamerika in 2018 gekürt.

Für die Europa-Tournee kommen sind noch zwei weitere große Talente, die sich rund um das Genre Future Bass bewegen, als Warm-Up bestätigt. Der Franzose Fakear und der Schwede Kasbo sollen bei einigen Terminen mit von der Partie sein; bei welchen genau, das ist leider noch unklar. Da die Locations in Hamburg und Berlin am 1. und 2. Februar 2019 nicht die kleinsten sind, kann man aber durchaus darauf hoffen bereits bei der Vorgruppe einen Jackpot zu erwischen.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version