Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

"A Moment Apart"-Tour

Odesza: 2019 auf Europa-Tournee

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Odesza: 2019 auf Europa-TourneeOdesza gehen nächstes Jahr auf Europa-Tour.

Vor knapp einem Jahr erschien "A Moment Apart" von Odesza. Das Album wurde als eines der besten elektronischen Musikalben in 2017 gehandelt, es reichte gar für eine Grammy-Nominierung. Nachdem das kanadische Super-Duo bereits Nordamerika mit einer gigantischen "A Moment Apart"-Tour in diesem Januar und Februar begeistern konnte wird das Konzept Anfang 2019 nach Europa gebracht. Zum Abschluss der acht Daten umfassenden Tournee spielen Odesza am 1. Februar 2019 im Docks in Hamburg und am 2. Februar 2019 in der Verti Music Hall in Berlin.


Live, Melodie-verliebt und futuristisch

Gerade erst haben Odesza das Melt! Festival zerlegt. Ihr Live-Konzept ist ganz oben angekommen, nur wenige Bands können mit dieser Abstimmung aus Lichtshow, Vocals und Bässe mithalten. Nicht ohne Grund wurden die beiden Kanadier bereits als bester Live-Act in Nordamerika in 2018 gekürt.

Für die Europa-Tournee kommen sind noch zwei weitere große Talente, die sich rund um das Genre Future Bass bewegen, als Warm-Up bestätigt. Der Franzose Fakear und der Schwede Kasbo sollen bei einigen Terminen mit von der Partie sein; bei welchen genau, das ist leider noch unklar. Da die Locations in Hamburg und Berlin am 1. und 2. Februar 2019 nicht die kleinsten sind, kann man aber durchaus darauf hoffen bereits bei der Vorgruppe einen Jackpot zu erwischen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares