Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Ski-Urlaub trifft auf EDM

Tomorrowland Winter: Motto bekannt & Pre-Register offen!

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Tomorrowland Winter: Motto bekannt & Pre-Register offen!Tomorrowland Winter - ab sofort Pre-Registration möglich.

Am 13., 14. Und 15. März 2019 wird das Tomorrowland einen neuen Ableger erhalten. Wie wir bereits vor fünf Monaten berichteten, wird das Tomorrowland-Festival in die französischen Berge expandieren. Hier möchte man den Ski-Urlaub mit elektronischer Musik verbinden. Wie jedes „richtige“ Tomorrowland, erhielt auch die Winter Edition nun ihr ganz eigenes Motto: „The Hymn of the Frozen Lotus“.


Jetzt wird’s kalt

Am heutigen Mittwoch, dem 8. August, veröffentlichten die Social-Media-Kanäle des Tomorrowland Winters einen Teaser, der erste Informationen für Interessierte enthält. Zu sehen ist eine Art Glasglocke, unter der sich eine Lotusblüte befindet. Begleitet von der angenehmen Voice of Tomorrow, wird erzählt, dass diese Blume einmal im Jahr blühe und Tausende von Kristallen abgebe. Es sei die „Essenz des Winters“. Diese Pflanze sei so stark, dass sie vor den Menschen versteckt werden musste.

So viel zur offiziellen Story. Die Vorab-Registrierung hat auch bereits begonnen. Wer also 2019 bei dem Debüt der Winter Edition dabei sein möchte, sollte sich jetzt auf der Webseite registrieren! Nur so erhaltet ihr beim Start des Ticket-Verkaufs Zugriff auf die ohnehin rar gesäten Karten.


Bereits bekannte Informationen

Das Announcement bestand im Grunde genommen aus einem Repost des ersten Beitrags des Accounts @TomorrowlandWinter. Hier sind trotzdem nochmal alle Infos, die wir bisher über das Festival im Schnee sammeln konnten:

Es wird zwei Pakete geben, die eine Hütte sowie den Ski- & Lift-Pass inkludieren. Das „Mysterious 7-Day Package” gewährt euch vom 9. bis 16. März Zugang zum exklusiven „Tomorrowland-Skigebiet“. Das „Fascinating 4-Day-Package“ ist die abgespecktere Version für den 12. bis 16. März 2019. Als Ort des Geschehens wurde das Skiressorts Alpe d’Huez auserkoren. Es wird mit circa 25.000 Gästen gerechnet, weswegen die Veranstalter die Einheimischen dazu aufgerufen haben, sich an der Unterbringung der Ski- und Festivalgäste zu beteiligen.

Zur Vorab-Registrierung: tomorrowland.com


Update (14.08.2018):
Tomorrowland Winter: Erste Aufnahmen & Ticketverkauf

Die Social-Media-Kanäle des Tomorrowland Winters haben ein kleines Update gepostet. Demnach sollen die Tickets für das EDM-Ski-Spektakel am 8. September auf Sale gehen. Ein Zusammenschnitt aus Aufnahmen des Skiressorts Alpe d’Huez und der diesjährigen Festival-Edition in Boom runden den Beitrag ab. Des Weiteren erfahren wir (erneut), dass 30 000 Gäste erwartet werden.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version