Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Cineastische Perfektion

Ultra Music Festival: Aftermovie 2018 und Tickets für 2019

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival: Aftermovie 2018 und Tickets für 2019Ultra Music Festival 2018 - Szene aus dem Aftermovie 2018.

Endlich hat das wunderbare Festival in Miami seinen Aftermovie veröffentlicht. Das 14-Minütige Spektakel zeigt, warum Ultra zu den wichtigsten und besten Festivals der Welt gehört. Des Weiteren gibt es noch Tickets für März 2019. Wer dabei sein will, sollte also möglichst zügig zuschlagen!


Cineastische Perfektion

FINAL KID heißt die Firma hinter den Ultra-Aftermovies. Ihr ganz eigener Schnittstil spiegelt das UMF in einzigartiger Manier wider. Bei ihren Werken geht es weniger darum, dem Zuschauer zu zeigen, wie unfassbar toll denn das Festival sei, sondern viel mehr ist es eine Sammlung von Erinnerungen, den schönsten Momenten und gibt den Besuchern eine Chance, das Wochenende Revue passieren zu lassen.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die glorreiche Reunion der Swedish House Mafia. Mit einem tollen Mix aus aktuellen Hits wie FISHERs “Losing It“ sowie ARTYs “Tim“ wird man förmlich an Floridas sonnige Küste gezogen.

Tickets für 2019

Wer jetzt spontan Lust auf Sonne, EDM und das große „U“ bekommen hat, der kann sich glücklicherweise noch Tickets sichern! Tier 3 ist für 349,95 US-Dollar (zzgl. Gebühren und Bearbeitung) nur für Käufer verfügbar, die sich vorab auf der Website des Ultra Music Festivals registriert haben. Tier 4 und 5 werden allen Interessenten zur Verfügung stehen. Alle weiteren Infos und die Tickets findet ihr unter: ultramusicfestival.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Wess Brothers - Supergeil Club Mix
DJ Promotion |
Inter-Bos präsentiert:
NaXwell feat. Patricio AMC - We Are The Night
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - NEAR
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
John Bounce feat. Max Landry - Not Alone
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Nick Heby - Orchestra (Once Again)
DJ Promotion |
Trinity Musix präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares