Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Zooland präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: ItaloBrothers - Till You Drop

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ItaloBrothers - Till You Drop"Till You Drop" von ItaloBrothers - neu in der DJ-Promotion.

„Become everything - you dream to be...“ singt Mathias Metten, das Gesicht, der MC und die Stimme der ItaloBrothers in der neuen Single „Till You Drop“. Motiviere und mache das Beste aus dir selbst, eine Aussage, die jeden in das Jahr 2019 katapultiert! Mit jeder Zeile dieses Songs wird dies umso mehr bekräftigt. Allumfänglich mehr als bestätigt durch das mitreißende Video! Eine weitere Hymne ist dem international erfolgreichen Pop-Act aus Nordhorn mit ihrem neuen Track wieder einmal gelungen.

Früher war's Türenklinkenputzen, nachdem die ursprünglich drei Musikverrückten ihren musikalischen Bastelkeller verlassen hatten. Die erste Klinke war die einer Türe zu einer Disco in Dänemark. Im nu nahm der gute Ruf der ItaloBrothers eine massive Eigendynamik an. Die Nordics, Skandinavien, wollte erobert werden. Es ging nach Dänemark, Schweden, Finnland und 2009 kam der Big Bang: „Stamp On The Ground“ - ein Mega-Welterfolg, der die Hands Up- und Dance-Frohbotschaft der drei Jungs auch über den großen Teich nach Amerika trug.

Inzwischen zu viert, sorgten die ItaloBrothers mit „Summer Air“ auch im deutschsprachigen Raum für einen weiteren Smash. Die Musik hat sich verändert, ist erwachsener im Sinne von eigenständiger geworden. Der Begriff Pop fällt neuerdings oft, wenn es um „Till You Drop“ geht. Zu Recht. Zu groß, zu melodiös für die reine Club-/Dance- Ausrichtung und gleichzeitig dynamisch-pulsierend - das schaffen nur Acts von internationalem Popformat. Wie die ItaloBrothers mit „Till You Drop“.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares