Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ski-Urlaub trifft auf EDM

Tomorrowland Winter 2019: Line-Up & Infos zu Tickets

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland Winter 2019Tomorrowland Winter 2019.

Endlich ist es soweit: Die erste im Winter stattfindende Ausgabe des Tomorrowlands (9. - 16. März 2019) hat nun bekanntgegeben, wen ihr zwischen Schnee und Bergen auf der Stage hin- und herspringen sehen werdet. Bereits vor einigen Monaten hatte das Festival der Superlative seinen Ableger in der kalten Jahreszeit angekündigt. Jetzt ergibt sich ein immer schärferes Bild.


The Hymn Of The Frozen Lotus

Des Öfteren können die kleinen Geschwister nicht mit einem derartig fulminanten Line-Up glänzen, wie es ihre Vorbilder tun. ID&T hat sich dies zu Herzen genommen und präsentiert die größten Acts der EDM-Szene.

Als Highlights aufgrund ihrer Popularität wollen wir an dieser Stelle Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, DJ Snake, Lost Frequencies, Martin Garrix, Martin Solveig, Paul Kalkbrenner, Salvatore Ganacci, Steve Aoki, Timmy Trumpet, Vini Vici sowie Wildstylez nennen. Selbstverständlich sind von diesen nicht unbedingt die innovativsten Sets zu erwarten, allerdings sind es nun mal eben jene, welche die Massen zu einem Festival ziehen. Unter dem Artikel findet ihr das vollständige Line-Up vor.

Des Weiteren wurden die Ticketpakete erneut zum Kauf freigeschaltet. Diese hatten wir bereits in einem früheren Artikel im Detail vorgestellt. Der größte Unterschied liegt im Bereich der Aufenthaltsdauer. Während ihr beim Mysterious 7-day Package – wie es der Name schon verrät – ganze sieben Tage gastieren dürft, kommt ihr mit dem Fascinating 4-day Package bei – Überraschung – vier Tagen aus.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    M A · Vor 7 Monaten
    Ich hoffe es wird live übertragen bin echt gespannt wie es aussieht und ich bin auch gespannt wie lange der Ableger halten wird nicht das er auch wie Tomorrowworld und Tomorrowland Brasil wegen irgendwelchen Gründen wieder nicht stattfinden darf
Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin BePunkt - One Night (feat. Leon K.)
DJ Promotion |
Tokabeatz präsentiert:
DjSchluetex - Feel the Fire
DJ Promotion |
NorwaySounds präsentiert:
DJ B-Dome - Spirit
DJ Promotion |
DJ B-Dome präsentiert:
Marc Korn & E-Rockaz - Time After Time
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Max David - Breaking Free
DJ Promotion |
Kontor Records präsentiert:
Armin K - Don't Talk Just Kiss
DJ Promotion |
Armin K präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares