Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Zeitreise in die Vergangenheit

Tomorrowland-Motto für 15. Jubiläum bekannt & Tickets für 2019

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland-Motto für 15. Jubiläum bekannt & Tickets für 2019

Jedes Jahr präsentiert uns die fabelhafte Märchenwelt des Tomorrowlands ein Motto, unter dem das drei- bzw. sechstägige Event steht. Eine kleine Überraschung wartet nächstes Mal auf uns: Wir werden ein altbekanntes Thema erneut erleben dürfen: The Book of Wisdom.


Sieben Jahre später

2012 veröffentlichte das in Belgien stattfindende Festival - wie jedes Jahr - seinen Aftermovie. Das damalige Motto „The Book of Wisdom“ erfreute sich großer Beliebtheit bei den Fans, sodass jener bis heute der meistgeschaute Tomorrowland-Aftermovie ist. Anlässlich des 15. Jubiläums war es natürlich auf der einen Seite ein Leichtes, ein bewährtes Thema erneut zu wählen. Andererseits ist es auch eine kleine Geste in Richtung der Fans, die sich über das Comeback ihres „Lieblings“ ganz besonders freuen dürften.

Featured Track (Werbung)

Weitere Infos für Tickets

Am 15. Dezember 2018 startet die Registrierungs-Phase auf Tomorrowland.com. Nach Abschluss dieser habt ihr noch keine Garantie, ein Ticket zu bekommen. Sie dennoch relevant, da kein nicht registrierter Interessent in der Lage sein wird, ein Ticket zu kaufen, wenn der tatsächliche Sale beginnt.

Verkaufsstart ist der 19. Januar 2019 für alle, die Teil der „Global Journey“ sein und mit Tomorrowland-Fans um die Welt reisen wollen. Die normalen Tickets für Festival und Camping werden ab dem 26. Januar erhältlich sein und am 2. Februar 2019 werden alle restlichen Tickets verkauft werden. An allen Tagen werden die Server ab 17 Uhr für euch erreichbar sein.

Aufgrund der unfassbar hohen Nachfrage empfehlen wir euch, dass jedes Mitglied, mit dem ihr das Festival besuchen wollt, selbst versucht, für alle Tickets zu kaufen. Die Wahrscheinlichkeit, überhaupt die Möglichkeit zu erhalten, Tickets zu erwerben, ist nicht gerade hoch. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version