Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Future-Pop

Nicky Romero - My Way (ft. Alice Berg)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Nicky Romero - My Way (ft. Alice Berg)"My Way" von Nicky Romero feat. Alice Berg.

Nicky Romero hat am vergangenen Freitag seine neue Single "My Way" veröffentlicht. Den modernen Future-Pop Song singt die Schwedin Alice Berg. Binnen weniger Tage konnte der Track einige Hunderttausend Streams auf Spotify machen. Ein Zeichen dafür, dass "My Way" da draußen bei den Leuten ankommt. Uns hat der Romero-Song auch sofort überzeugt, so dass wir ihn dir an dieser Stelle gerne vorstellen möchten.


My Way (ft. Alice Berg)

Nicky Romero zählt seit vielen Jahren zur internationalen DJ-Elite. Regelmäßig veröffentlicht er Tracks, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Erst vor gut vier Wochen haben wir noch über "Bittersweet" berichtet. Der Niederländer hat in den letzten Jahren hochkarätige Kollaborationen mit Jungs wie Avicii, Zedd oder Calvin Harris an den Start gebracht. Neben seinen hervorragenden Tätigkeiten als Produzent ist Nicky Romero allen voran auch als excellenter DJ bekannt. Er hat auf allen wichtigen und großen EDM-Festivals gespielt. Mit Protocol Recordings betreibt er sein eigenes Label auf dem er auch Nachwuchskünstler fördert. "My Way" ist seine neuste Veröffentlichung. Ein Song für die Charts.

Ohne Umwege beginnt "My Way" mit der ersten Strophe. Alice Berg singt sie einfach wundervoll. Die meisten von euch können mit ihrem Namen vermutlich nicht viel anfangen. Dabei sang sie zahlreiche Hits in der EDM-Szene. Mehr als 40 Millionen Streams haben die Songs gemacht, in denen sie performte. "Blinded By The Light" von Julian Jordan, "Golden Hearts" von Dannic oder "All I Ever Wanted" von Blasterjaxx sind nur einige Beispiele. Die Atmosphäre von "My Way" ist herausragend gut. Alles zielt auf den Drop ab. Hier erklingt nicht nur der Refrain, sondern auch stylische Vocal-Chops. Vom ersten Takt bis zur letzten Note erleben wir eine tiefgehende musikalische Produktion.

Fazit: "My Way" von Nicky Romero und Sängerin Alice Berg ist eine sehr starke moderne Future-Pop Produktion, die auf allen Ebenen überzeugen kann. Mit viel Gefühl und Emotionen wird hier Musik transportiert. Der Track ist einmal mehr der Beweis, dass Romero ein Vollblutmusiker ist.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares