Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ein Song für die Charts

Electric Pineapple - Good Girls, Bad Habits (Vibes Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Electric Pineapple - Good Girls, Bad Habits (Vibes Remix)"Good Girls, Bad Habits" von Electric Pineapple im Vibes Remix.

Kommt hier ein großer Hit auf uns zu? Am 07. Dezember erscheint "Good Girls, Bad Habits" von Electric Pineapple im Vibes Remix. Wir haben die Ehre euch den Song als Erster präsentieren zu dürfen. Die kommende Single des Londoner Acts Electric Pineapple wird von Ben Lythe und Raven als Feature-Artist begleitet. Der Song hat uns so gut gefallen, dass wir ihn dir mit diesem Artikel unbedingt ans Herz legen möchten.


Good Girls, Bad Habits (Vibes Remix)

Andrew Kingslow und Trina Smith alias Electric Pineapple zählen zu den Upcoming-Stars der britischen Dance-Szene. Mit einem unglaublich guten Sound und einem genialen Songwriting bewegen sie sich zur Zeit auf der Karriereleiter seil nach oben. "Good Girls, Bad Habits" ist die dritte Single des britischen Produzenten-Duos in diesem Jahr. Beide Vorgänger-Songs konnten sich in den Music Week Commercial Pop Top 30 Charts platzieren. Bevor sie als Electric Pineapple unterwegs waren, haben Kingslow und Smith unter anderem mit Stars wie M.I.A., Lily Allen oder Future Cut zusammengearbeitet. Erst 2018 haben sie sich entschieden selber als Künstler aktiv zu werden. Zusammen mit den Sängern Ben Lythe und Raven veröffentlichen sie am 7. Dezember "Good Girls, Bad Habits".

Wer auf den The Chainsmokers Stil und Sound steht, wird sich sofort zu Hause fühlen. Die 3:01 Min. lange musikalische Reise auf die uns der britische Act hier mitnimmt, geht schon nach wenigen Takten unter die Haut. Mit viel Gefühl beginnt der Song. Nach einem kurzen Intro mit Vocal-Cuts, erklingt die erste Strophe. Gänsehaut! Warme Pads und eine sanfte Gitarre begleiten den hervorrangenden Gesang. Im Song geht es darum, dass Liebe oft als Selbstverständlichkeit angesehen wird - bis sie einem weggenommen wird. Das Instrumental von "Good Girls, Bad Habits" ist extrem gut produziert. Der Song lebt von seiner dichten Atmosphäre und seiner hohen Spannung. Im Drop entfaltet der Track seine ganze Strahlkraft und berührt direkt das Herz des Hörers. Ein Track für die Charts!

Fazit: Die neue Single von Electric Pineapple ist ganz großes musikalisches Kino. Hervorragende Vocals, ein tolles Instrumental und jede Menge Power, Energie und Emotionen, die hier transportiert werden. Wer auf epischen Pop-Sound á la The Chainsmokers steht, ist hier genau richtig. Dieser Song ist kongenial zu den großen Hits der US-Amerikaner. Ab in die persönliche Playlist damit!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Betoko vs. Trans-X - Living On Video
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Nico Brey & Taylor Mosley - Touch the Sky
DJ Promotion |
Stimmungsvolle House-Vibes
Tavengo, Grey - Stay Away
DJ Promotion |
Syncopate Afterhours präsentiert:
AirDice feat. Frankie Balou - My Mind
DJ Promotion |
AirDice präsentiert:
25Boyz feat. Silky Sunday - Friend
DJ Promotion |
Pump It Suzi präsentiert:
Blaikz - Summer Love (VIP Mix)
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares