Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Niemand ist perfekt!

Musikvideo: 'DJ HAPPY VIBES feat. Rob Sherman - Perfekt'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ Happy Vibes feat. Rob Sherman - PerfektDJ Happy Vibes feat. Rob Sherman - Perfekt.

Die neue Single "Perfekt" von DJ HAPPY VIBES und Sänger Rob Sherman ist vor wenigen Wochen an den Start gegangen und klettert seitdem Woche für Woche in unseren Charts nach oben. Der Dance-Pop Song mit deutschen Lyrics und jeder Menge positiver Vibes kommt bei den Leuten an. Auch ein originelles Musikvideo ist mit an Board. DJs finden den Titel aktuell auch in unserem kostenlosen DJ-Pool zum Download. Wir möchten euch im Rahmen dieses Artikels sowohl das Lied, als auch den Künstler hinter dem Release einmal näher bringen. Wer ist DJ HAPPY VIBES eigentlich?


DJ HAPPY VIBES

Der Moderator und DJ gehört schon seit den 80er Jahren zum festen Inventar der Party-Szene in Sachsen. Mittlerweile genießt DJ HAPPY VIBES dort Kultstatus. Nach der Wende, Anfang der 90er Jahre, öffneten zahlreiche Discotheken im Osten. DJ HAPPY VIBES wurde viel gebucht und bespielte die besten Locations. Ebenfalls in den 90er Jahren entdeckte das Fernsehen den Mann und so moderierte er zahlreiche TV-Formate. Auch den Sprung ins Radio schaffte DJ HAPPY VIBES spielend. Als Autor, Regisseur und Schauspieler entwickelte er fortan eigene TV-Produktionen. Seine große Leidenschaft ist aber stets die Musik gewesen. Und so produziert und veröffentlicht er seit Jahren regelmäßig eigene Songs. Mit "Perfekt" ist nun seine aktuelle Single erschienen.


Perfekt

Wie schon bei "Nachgedacht" singt Rob Sherman erneut den Song. "Perfekt" transportiert mit seinen Lyrics eine tolle Botschaft, die man sich durchaus zu Gemüte führen kann. Sehr aufbauend, sehr motivierend. Neben diesem Highlight überzeugt "Perfekt" aber auch durch sein Instrumental. Hier finden sich Slap House Elemente und Dance-Pop-Bausteine. Allen voran beim Vocal-Arrangement, das sehr poppig gehalten ist. So ist die neue Single von DJ HAPPY VIBES feat. Rob Sherman perfekt fürs Radio geeignet; funktioniert gleichzeitig auch auf dem Dancefloor. Der Mitsing-Faktor ist hoch. Neben dem Radio Edit gibt es auch eine Extended Version sowie ein Instrumental.

Fazit: "Perfekt" von DJ HAPPY VIBES feat. Rob Sherman ist ein toller Song mit einer klugen Botschaft. Sie ist das zentrale Element dieser Produktion. Erwähnenswert ist auch das kreative Musikvideo zum Song, das du dir jetzt unbedingt anschauen solltest!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 44.22% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    S heel · Vor 1 Jahren
    Niemand ist perfekt, mancher ist Rechtsextremist (ah nee, bürgerliche Mitte ?) Aber ob man für die Promo machen sollte? ??‍♂️
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version