Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Hardwell - How You Love Me (feat. Conor Maynard & Snoop Dogg)

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Hardwell - How You Love Me (feat. Conor Maynard & Snoop Dogg) "How You Love Me (feat. Conor Maynard & Snoop Dogg)" von Hardwell.

Bigroom adé! Hardwell macht jetzt Pop-Musik. Die heiß erwartete Single von Hardwell zusammen mit Snoop Dogg ist in einem Video bei YouTube aufgetaucht. Der Account BIGBOSSPRO postete den Song „How You Love Me“ pünktlich als Nikolaus-Geschenk am 06.12. Offiziell bestätigt ist bisher nichts, jedoch ist davon auszugehen, dass es sich um den Song handelt, der am 07.12. von Hardwell veröffentlicht wird.


Vom Bigroom zur Popmusik

Wer jetzt den altbekannten Hardwell-Sound erwartet, wird enttäuscht. Das Stück könnte so im Radio laufen - es ist nämlich Popmusik! Die erste fünfte Single nach der Bekanntgabe des Rückzugs als DJ soll nun anscheinend eine neue Ära einleiten, und zwar im Mainstream. Den Gesang übernimmt Conord Maynard, ein britischer Popsänger. Einen kleinen Rap-Part hat, wie bereits bekannt, Snoop Dogg. Tief gespielte Marimbas im Mainpart sorgen für angenehme Klänge und machen das Ganze radiofähig. 100% Popmusik von Hardwell - ob man das jemals erwartet hätte? ;)

 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Jens · Vor 5 Jahren
    Vor allem ist es nicht die erste Single nach Bekanntgabe seines Rückzuges, sondern schon die vierte oder fünfte...hier wird immer schnell was hingeschludert, ohne viel zu recherchieren oder nachzudenken. Einfach traurig.
    Ein Glück gibt es mittlerweile andere Blogs, Foren und Seiten, wo man sich besser informieren kann.
  • This commment is unpublished.
    F · Vor 5 Jahren
    Komisch, dass immer der Alexander negative Artikel über Hardwell schreibt...
  • This commment is unpublished.
    Paul · Vor 5 Jahren
    Der Unterton dieses Berichtes ist typisch Dance-Charts. Ihr lernt nichts und vertreibt Euch die letzten Follower.
  • This commment is unpublished.
    DJPlaya · Vor 5 Jahren
    Das doch mal was ! Ich finde den Song Top , passt doch zur Weihnachtszeit.
    Hoffe aber das Hardwell seinen alten Sound beibehält.
Über den Autor
Alexander Stahl

Ich bin Jahrgang ’94 und mit elektronischer Musik groß geworden. Dabei genieße ich die Vielseitigkeit. Es wäre viel zu schade, sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Gerne mal schnell, gerne mal langsam. Am liebsten immer laut. Seit April 2017 bin ich im Team von Dance Charts. Gerne besuche ich mal das ein oder andere Festival und kann so mehr oder weniger bekannte Künstler interviewen. Die meisten freuen sich. Als DJ bin ich selbst meistens im Ruhrgebiet unterwegs. Bei Facebook und Instagram halte ich Euch über Musik, Festivals und mich auf dem aktuellsten Stand.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version