Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

TML geht on air

Tomorrowland launcht Radio-Sender „One World Radio”

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland launcht Radio-Sender „One World Radio”"One World Radio”.

Das Tomorrowland ist weit mehr als nur ein Festival. Es ist eine globale Marke mit großer Macht. Sie entscheiden, welche Künstler in diesem Jahr ihren Durchbruch live erleben dürfen und wer keine Set-Time auf der riesigen Mainstage bekommen wird. Um dieses Franchise zu erweitern, brachte das TML überraschend einen eigenen Radio-Sender online an den Start. 


Das Imperium Tomorrowland

Jedes Jahr kommen Hundertausende in Boom zusammen, um zu elektronischer Musik zu feiern. Der Lifestyle wird auch neben dem Festivalgelände zelebriert: Das Modelabel TML bietet hochwertiges Merchandise an. Für viele Jugendliche wurde der Name zum Synonym für eine EDM-Märchenwelt. Da die Tickets jedes Mal binnen weniger Minuten restlos ausverkauft sind, bietet der Veranstalter ID&T Public-Viewings in Stadien (oder ähnlich geeigneten Locations) an, bei welchen die Mainstage aus Belgien im Livestream gezeigt wird. Darüber hinaus ist es möglich, mit dem Tomorrowland und einer Gruppe Reisender die Welt zu bereisen.

Featured Track (Werbung)

One World Radio

Anlässlich des 15. Jubiläums ging das One World Radio am 18. Februar on air, um auf unbestimmte Zeit - aber mindestens bis zum Festival - die beste elektronische Musik im Internet zu streamen. Das Programm wird von Adam K, Camille und Valerie moderiert und besteht aus einzelnen Sendeblöcken, die jedoch nichtssagende Titel innehaben. Armin van Buuren übernimmt als Gast jeden Freitag eine halbe Stunde mit seiner Show „A State Of Trance“. Montags bis donnerstags von 22-23 Uhr gastieren Star-DJs in der Sendung, um über ihre neuen Releases zu sprechen und exklusive Mixes zu spielen.

One World Radio ist unter oneworldradio.tomorrowland.com 24/7 zu finden.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version