Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Starke Produktion aus Deutschland

Frizzo - For The Weekend (feat. Charly Black & Dean)

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Frizzo - For The Weekend"For The Weekend" von Frizzo feat. Charly Black & Dean. 

Hitverdächtige Produktion aus Deutschland! Genauer gesagt aus Düsseldorf. Produzent Frizzo hat jüngst seine EP "Game Six" veröffentlicht. Auf dem sechs Tracks starken Mini-Album ist unter anderem der Song "For the Weekend" zu finden, bei dem Charly Black & Dean die Feature-Artists sind. Der Song ist via Warner Music Germany erschienen und hat uns schon nach den ersten Takten überzeugt. Wir möchten euch an dieser Stelle sowohl "For The Weekend" als auch den Künstler Frizzo kurz vorstellen.


For The Weekend (feat. Charly Black & Dean)

Frizzo ist einer der vielseitigsten DJs und Produzenten Deutschlands. Der Düsseldorfer veröffentlicht seit einigen Jahren regelmäßig Tracks. Auf einen bestimmten Stil legt er sich dabei nicht fest. Von Urban über Trap bis hin zu Deutschrap - er beherrscht als Produzent alle Genres. Mit "Maybach" hatte er bisher seinen größten Erfolg. Dabei ist der Song noch ganz frisch (2019). Frizzo produzierte offizielle Remixe und Kooperationen mit namhaften Künstlern wie Haftbefehl, Shaggy, Loco Dice, Just Blaze, Dizzee Rascal, Calvin Harris und Stefanie Heinzmann. Auf der Bühne stand er mit Acts wie DJ Snake, Yellow Claw und Timbaland. Frizzo ist zudem der Haus,- und Hof-DJs von Borussia Dortmund. So spielte er bei Events wie dem DFB-Pokalfinale 2012 und 2014 sowie dem UEFA Champions League Finale 2013 in London. Nun ist seine neue EP "Game Six" erschienen. Auf ihr - neben "Maybach" - der Track "For The Weekend".

Zum Song sagt Frizzo: "Es ist ein Song, der leicht jede Tanzfläche füllen könnte. Das begleitende Video wurde vor Ort in Jamaika gedreht und begleitet Charly durch eine Woche Strandpartys und Live-Musik unter der Sonne. Es war einfach die perfekte Stimmung!". Der jamaikanische Reggae,- und Dancehall-Crooner Charly Black sowie Sänger Dean sorgen für die Raps und Gesang-Performances. "For The Weekend" kombiniert Moombahton mit modernem Pop. Angenehme Akkorde, die per Pluck-Sounds gespielt werden, atmosphärische Strophen und ein tanzbarer Drop mit einer sehr markanten Hookline - das sind die Zutaten mit denen Frizzo seine neue Single ausgestattet hat. Das Warner-Music Release hat durchaus Chancen voll durchzustarten. "For The Weekend" ist ein waschechter Ohrwurm.

Fazit: "For The Weekend" von Frizzo feat. Charly Black & Dean ist eine sehr starke Produktion, die sowohl in den Clubs laufen kann, als auch in den eigenen vier Wänden, um einfach mal gute Musik zu genießen. Hervorragende Vocals und ein interessanter Drop lassen diesen Song zu einem echten Highlight werden.

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind - Hypontize Me
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Alex Megane - Come Back (If You Still Love Me)
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Tarmo & Stephano Prunebelli - Lost
DJ Promotion |
Starmode prsentiert:
Anna Chiara - Do it All Night
DJ Promotion |
Trak Music präsentiert
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares