Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Vorgestellt auf dem Ultra Music Festival 2017

Musikvideo » Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another LifeAfrojack & David Guetta spielten "Another Life" erstmals beim Ultra Music Festival 2017

Wer das Ultra Music Festival 2017 in Miami verfolgt hat, wird schnell gemerkt haben, dass wieder jede Mende neue Songs gespielt worden. Auch Afrojack hat eine neue Single präsentiert. Er kündigte die „Another Life“ an. Ebenfalls kündigte er an, dass die Nummer in Kollaboration mit David Guetta und Sängerin Ester Dean entstanden ist. Der Song erscheint am 28. April 2017. Wer vorab in den Titel rein hören möchte, bekommt uns den passenden Link dazu.


Another Life

Nun hat das Ultra Music Festival 2017 in Miami sein Ende gefunden und hängengeblieben sind mal wieder zahlreiche neue Songs und Remixe, die die DJs dort in ihren Sets spielten. Das Ultra Music Festival in Miami ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Zahlreiche Besucher aus der ganzen Welt strömen mittlerweile Jahr für Jahr zum elektronischen Spektakel nach Miami. Besonders überzeugen konnten in diesem Jahr wieder die Sets von Don Diablo, DJ Snake oder auch Hardwell. Aber auch einige positive Überraschungen gab es zu bestaunen. Ein gutes Beispiel hierfür ist z.B. das Set von Sam Feldt.


Besonders auffällig war auch wieder mal das Set von Afrojack welches von Energie und Ausdrucksstärke nur so strotze. In seinem Set präsentierte er eine neue Nummer die in Zusammenarbeit mit David Guetta und Ester Dean entstanden ist. „Another Life“ soll die Single heißen und wird noch in diesem Jahr ihr Releasedatum bekommen. Die Scheibe ist vielleicht eine der besten Produktionen von Afrojack und könnte ein großer Hit werden. Auch stilistisch haben sich die drei Künstler hier dem aktuellen Trend des EDM-Geschehens angepasst.

Der Track ist eine Mischung aus Pop, Future-Bass und Melodic-Trap. Die Melodie bleibt bereits beim ersten Mal Hören im Ohr und kann wirklich viel. Auch die Vocals von Ester Dean sind sehr ausdrucksstark und einmalig. Bis zum Release ist es allerdings noch gut möglich, dass die Single ein wenig verändert wird.

Fazit:Afrojack & David Guetta feat. Ester Dean - Another Life“ ist ein absolutes Meisterwerk. Sowohl der Drop als auch die Melodie des Titels sind hochmodern und sind ein riesen Hinhörer. Durch die Stimme von Ester Dean bekommt die Produktion ihren letzten Feinschliff. Wer die Nummer noch nicht kennt und ein Fan des gepflegten Future-Bass und Melodic-Trap ist wird hier ganz sicher Gefallen finden. Bis zum Release müssen wir uns jedoch noch ein wenig gedulden. Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
2
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
BLAIKZ
LIFE IS NOW
MENTAL MADNESS
5
LIZOT FEAT. HOLY MOLLY
MENAGE A TROIS
NITRON / SONY
6
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
7
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
8
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
9
DAN KERS
LONELY
MENTAL MADNESS
10
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Paolo Pellegrino - I Don't Wanna Know
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Semitoo - Stronger
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Stephan Tosh & LGHTR - Game Over
DJ Promotion |
Madox Records präsentiert:
Alex Zind feat. Stella von Lingen - Enjoy the Silence 2020
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Sunny Marleen & Alex Alive - Crazy About You
DJ Promotion |
Mental Madness präsentiert:
B.Infinite - Stand
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares