Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Follow-Up zu “I Can't Do It“

Futuristic Polar Bears & Kess Ross - Favourite DJ

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Futuristic Polar Bears & Kess Ross - Favourite DJ"Favourite DJ" von Futuristic Polar Bears & Kess Ross.

Am 15. März wurde “Favourite DJ“ von Futuristic Polar Bears & Kess Ross veröffentlicht. Die beiden Künstler sind nicht zum ersten Mal für eine Musikproduktion zusammen gekommen, denn bereits letztes Jahr erschien der gemeinsame Track “I Can't Do It“. Die zweite Kollabo schließt sich dem Vorgänger an und bietet erfrischenden Deep House, der in die Beine geht!


Favourite DJ 

Über das britische Duo, welches mit Rhys Buckley ein drittes Mitglied als Produzenten im Hintergrund hat, haben wir schon mehrfach berichtet und konnten die Jungs zu einem Interview überreden. Seit 2010 haben Luk Hayes und Fran Cosgrave unzählige Tracks veröffentlicht, die sich durch ihre hohe Clubtauglichkeit und Vielfältigkeit auszeichnen. In der Vergangenheit wurden die EDM-Künstler von mehreren Labels gesignt wie z.B. Spinnin Records, Revealed Records oder Armada. Inzwischen wurde ein eigenes Label namens CMMD Records gegründet. Mit ihrer Global Radio Show erreichen sie weltweit mehr als 5 Mio. Hörer und können auf Produktionen mit Künstlern wie Max Sixma oder Dimitri Vangelis & Wyman zurück blicken.

Kess Ross kommt gebürtig aus New York und hat als DJane ihre erste Single “Don't Say“ 2018 heraus gebracht, mit prominenter Unterstützung von John Gibbons und Phats & Small. “Favourite DJ“ wird von Bläsersounds und Pianolines eröffnet, bis wenig später der eingängige Chorus von der Sängerin angestimmt wird. Dessen Melodie zieht sich durch den ganzen Song. Der basslastige Drop begeistert durch sein sommerliches Sounddesign mit Sax-Klängen und fröhlichen Pianovibes. Der zweite Durchlauf des Refrains lässt allen musikalischen Facetten des Songs freien Lauf und mündet problemlos in den nächsten Drop, der den Track zum Höhepunkt bringen lässt!

Fazit: Mit “Favourite DJ“ ist den Futuristic Polar Bears & Kess Ross ein gelungenes Follow-Up gelungen. Der Deep House-Track verbreitet durch seine stimmige Atmosphäre und eine hochwertige Produktion gute Laune pur!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Die Musik war schon immer meine größte Leidenschaft, denn sie kann die verschiedensten Emotionen auslösen. Am Computer beschäftige ich mich mit eigenen Songs bzw. Mixing und spiele außerdem seit vielen Jahren Keyboard/Orgel. Jedes Genre hat etwas zu bieten, daher setze ich meinem Musikgeschmack keine Grenzen. Als freier Autor von dance-charts.de erfreue ich mich  daran, den Musikfans neue Singles und Alben vorzustellen.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Stereoact feat. Vanessa Mai - Ja Nein Vielleicht
DJ Promotion |
Sony präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares