Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Revealed Recordings präsentiert

Thomas Newson & Futuristic Polar Bears - Taurus

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Kennt ihr schon den neuen Banger von Thomas Newson und Futuristic Polar Bears „Taurus“? Dann bekommt ihr hier brandheiße Infos und erfahrt mehr zum neuen Track. Am 10. November wird die Nummer auf „Revealed“ erscheinen!

 

Thomas Newson

Thomas Newson gilt als niederländisches Wunderkind der EDM-Szene. Der 19 jährige wird mittlerweile von den größten DJ's der Welt wie: Afrojack, AviciiTiesto, W&W, Martin Garrix und David Guetta supported. Sein bisher größter Erfolg war der Track „Flute“ mit dem er internationale Aufmerksamkeit erlangte. Seine geniale Arte und Weise die Flöte mit elektronischer Musik zu kombinieren, sorgte für absolute Begeisterung!

 

Futuristic Polar Bears

Futuristic Polar Bears sind drei DJ's aus Manchester. In der EDM-Szene sind sie noch eher als Newcomer einzustufen. Ihren ersten größeren Erfolg hatten sie mit dem Track „Back To Earth“ der auf dem Label „Revealed“ veröffentlicht wurde und stark von Hardwell supported wurde. Die drei werden aber mittlerweile immer bekannter und produzieren immer mehr Tracks.

 

Taurus

„Taurus“ ist eine Mischung aus Progressiv House und Big Room. Der Track kann vor allem mit einer klasse Melodie überzeugen. Der Drop klingt sehr nach Futuristic Polar Bears und weniger nach Thomas Newson. Thomas Newson war bei der Nummer wohl für die Melodie zuständig. Auf jeden Fall ein toller Track mit schnellem Rhythmus, der zum Abfeiern anregt!

Thomas Newson & Futuristic Polar Bears - Taurus

 

Fazit: „Taurus“ klingt nicht wirklich einzigartig, kann aber dennoch überzeugen. Die starken Synthes und die tolle Melodie ist Thomas Newson & Futuristic Polar Bears wirklich gelungen!  Gute und individuelle Vocals hätten dem Track vielleicht noch den gewissen Feinschliff verpasst.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
FSDW - Fading Like a Flower
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Andy LaToggo - Shimmy Shake
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
B.Infinite - Love Is a Passion
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Alex Megane - 2 Times
DJ Promotion |
Neu in der DJ-Promotion
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
0
Shares