Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Melitta Festival Wohnzimmer mit namhaften Line-Up

Airbeat One Festival präsentiert neue Bühne

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Melitta Festival Wohnzimmer mit namhaften Line-UpNeue Stage beim Airbeat One Festival 2019.

Am 11. Juli 2019 ist es wieder so weit. Das Airbeat One Festival geht in seine 19. Runde. Bereits über 45 Tausend Tickets wurden verkauft und ein vollbepacktes Line-Up mit unter anderem Martin Garrix, The Chainsmokers und Armin van Buuren erwartet uns. (wir berichten) Doch dies soll noch nicht alles gewesen sein. So wurden in den letzten Tagen auf Instagram und Co täglich weitere Namen geteilt, die allerdings nicht die Mainstage zum Beben, sondern die Speaker des „Melitta Festival Wohnzimmers“ auf Hochtouren bringen werden.


Das Melitta Festival Wohnzimmer

Die neue Bühne wurde Anfang des Monats angekündigt und befindet sich tatsächlich auf dem Maincampingplatz. Gesponsert wird sie vom deutschen Kaffee-Hersteller Melitta, der bereits seit mehreren Jahren mit seinem Festival Wohnzimmer quer durchs Land reist. Mit dabei sind unter anderem Stopps beim Rock am Ring oder Wacken. Neben namhaften Künstlern verspricht das Team auch den morgendlichen Kaffee, einen Fotoautomaten und einen Kicker. Entspannte Atmosphäre in einem feierlustigen Ambiente versetzt mit guter Musik gehört hier somit zum Standardrepertoire.

Das Line-Up

Den Auftakt der Line-Up-Bekanntgabe bildete das deutsche Tech-House-Duo Brothers Incognito, das bei der Airbeat One erstmals zu Gast ist. Einen ähnlichen Stil bringt auch ein etwas bekannteren Name mit sich: Thomas Lizzara. Dieser ist bereits seit mehreren Jahren Stammgast beim Airbeat One Festival – in der Regel als Mitglied der Terminal Stage. Nicht zuletzt stehen auch die Disco Boys, Marika Rossa und 2elements auf dem Timetable – weitere Namen folgen in Kürze. Anders als eine Stimmung zum Ausrasten, auf die auf dem Festival-Gelände abgezielt wird, wird uns hier groovige Launchmusik für ein bisschen Entspannung zwischen den Mainstage-Acts erwarten, die man mit einem Latte Macchiato im Liegestuhl auf sich wirken lassen kann.

Fazit: Mit dem Melitta Festival Wohnzimmer wird das Spektrum an Musik weiter ausgeweitet. Des Weiteren wird eine Ecke zum Ausspannen und die ein oder andere Kaffeepause angeboten. Dazu kommen noch namhafte Acts, dafür gibt es einen großen Daumen nach oben.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Topic - Let's Rave
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
Deepaim - On the Edge
DJ Promotion |
Jambacco Records präsentiert:
Cats On Bricks - In My Brain
DJ Promotion |
CatsonBricks präsentiert:
'DJ Nirro - Relax and Dance
DJ Promotion |
Dance Of Toads präsentiert:
Brian Ferris - Move
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Sopran X Lexu - Waving Crazy
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares