Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

PROMOTED TRACK

Reise nach Indien steht wohl bevor

Airbeat One 2019: Die ersten Acts stehen fest!

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Airbeat One 2019: Die ersten Acts stehen fest!Airbeat One 2019: Die ersten Acts stehen fest! 

Der Countdown läuft, die Festival-Saison ist nur noch knapp ein halbes Jahr entfernt und in diversen Ticketshops sind die ersten Vorverkaufsstufen schon längst ausverkauft. So auch bei der Airbeat One 2019. Während viele Festivals ihr Line-Up noch geheim halten, halten sich die Veranstalter des größten EDM-Festivals des Nordens in keinster Weise zurück und entfachten mit der Bekanntgabe von Acts wie The Chainsmokers und Vini Vici ein absolutes Feuerwerk.


Mit internationalen Stars nach Indien

Nachdem es letztes Jahr nach Großbritannien ging und das Publikum vor einer Mischung aus unter anderem Westminster Abbey, Big Ben und dem London Eye auf und absprangen, werden wir dieses Jahr die Atmosphäre Indiens auf dem Flugplatz von Neustadt Glewe spüren (wir berichteten). Bereits zur vergangenen Ausgabe stieß der aus Indien stammende Psy-Trance-Stil bis zur Mainstage vor. Man darf definitiv gespannt sein, wie uns die Veranstalter hier im indischen Gewand überraschen werden - Vini Vici werden wir definitiv auf der Mainstage sehen.

Für alle Freunde des EDMs sind in diesem Jahr auch W&W und Dimitri Vegas & Like Mike wieder mit von der Partie. Dabei darf ihr guter Freund Armin van Buuren selbstverständlich nicht fehlen, an dessen Mega-Hit „Blah Blah Blah“ in diesem Jahr wohl keiner vorbeigekommen sein wird und auch in Neustadt-Glewe hörte man in der vergangenen Ausgabe knapp 60.000 Menschen den mitreißenden Text singen.

Bereits in den letzten Jahren wurde ihr Name heiß erwartet, 2019 sind sie endlich dabei: The Chainsmokers. Kein anderes DJ-Duo konnte im vergangenen Jahrzehnt so unglaublich viel Erfolg einfahren wie die beiden US-Amerikaner. Man mag die Momente kaum erwarten, in denen über 60.000 Leute die Texte von „Closer“ oder „Something Just Like This“ singen. Doch auch auf ihre Festivalhymnen wie „Split (Only You)“ werden wir uns wohl freuen dürfen.

Während die erste Vorverkaufsstufe bereits nach nicht mal einem Monat ausverkauft war, steht die zweite Verkaufsstufe bereits kurz vor diesem Status. Auch über die Hälfte der Maincamping- sowie auch der VIP-Caming-Karten sind bereits vergriffen. Für weitere Bekanntgaben heißt es auf den Social-Media-Kanälen up-to-date bleiben.

Hier geht es zu unserem Bericht über die letzte Ausgabe der Airbeat One.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Van Tronberg - Unstable
DJ Promotion |
VTMusic präsentiert:
Alex Zind feat. Farisha - Rewind (Deep House Edit)
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
DJ The Wave - You're So Basic
DJ Promotion |
Don´t Tell Bob Music präsentiert:
Sunset Project - Storm
DJ Promotion |
Hands Up Freaks präsentiert:
Semitoo, Marc Korn & Marc Crown - Hit The Light
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
Natixx - Harmony
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares