Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Groove

Underline - Techno Bitch (ft. Victoria Voss)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Underline - Techno Bitch ft. Victoria Voss"Techno Bitch" von Underline feat. Victoria Voss.

Im Juni hat der schwedische DJ und Produzent Underline seine neue Single "Techno Bitch" veröffentlicht. Mit viel Groove und Coolness ist der Track an den Start gegangen. Dabei zeigt er sich als eine Mischung aus Techno und Tech House. Garniert wird das Ganze mit einer überaus coolen Vocal. Wir haben reingehört. 


Techno Bitch (ft. Victoria Voss)

Behshad Ashnai alias Underline ist ein Produzent aus Schweden. 2015 veröffentlichte er seine erste Single "Stranded" via SpinnUp. Bis heute konnte sie 300k Streams einsammeln. Ein beeindruckender Wert für eine Debüt-Single eines Newcomers. Aber so richtig Newcomer ist Underline eigentlich nicht. So stehen Zusammenarbeiten mit Stars wie Galantis, Avicii, Maroon 5, Jason Derulo & Tiesto in seiner musikalischen Vita. Dass der Schwede Produzieren kann, hört man mit jeder Note. Für Andreas Moe schraubte er einen Remix, für das Melodienfestivalen (ESC-Qualifikation) Songs und seine Musik fand den Weg in internationale Filmtrailer. Nun hat Underline den Track "Techno Bitch" veröffentlicht.

Die Vocals stammen von Victoria Voss und sind eine Mischung aus Rap und Gesang. Nach einem kurzen Intro mit einem 4-on-the-Floor Beat geht es in die erste Strophe. Hier dominieren zahlreiche Percussions. Das wirkt atmosphärisch und stimmungsvoll. Und so geht es weiter. Der Groove baut sich immer mehr auf und erreicht schon nach wenigen weiteren Takten seine Climax. "Techno Bitch" ist extrem cool und wirkt hochinnovativ bzw. modern. Wenn der erste Drop erreicht ist, wummert der Bass aus den Lautsprechern. Schnell wird klar, dass dieser Track ein Floorfiller für angesagte Clubs sein wird. DJs sollten also ein Auge auf diese Produktion werfen. Aber auch Fans und Freunde gut-gemachter Tech House-Tracks dürfen die Ohren spitzen. Underline liefert ein kleines Meisterwerk ab!

Fazit: "Techno Bitch" von Underline und Sängerin Victoria Voss kann einiges. Der Track ist am Puls der Zeit. Eine Mischung aus Techno und Tech House erwartet den Hörer hier. Wir sind begeistert!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares