Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Lässiger Deep House

Deep-House mit starken Vocals: 'Pascal Junior - Illusion'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Pascal Junior - Illusion"Illusion" von Pascal Junior.

Am 5. Juli erschien Pascal Juniors aktuelle Single “Illusion“. Mit dem Support mehrerer YouTube-Channel geht der smoothe House-Track auf 500.000 Klicks zu. Diese sommerlichen und erfrischenden Klänge möchten wir euch nicht länger vorenthalten. 


Illusion

Pascal Junior ist ein DJ und Musikproduzent, der von der rumänischen Künste Constantas stammt. Seit 2007 bereits im Musik-Business aktiv, ist der Künstler kein Unbekannter mehr. 2014 erschien einer seiner ersten Releases, ein Cover von “Ain't Nobody“, bei Soundcloud und Spotify. Der im Jahr 2017 veröffentlichte Track “Holdin' On“ galt als endgültiger Durchbruch und  hat bis zum heutigen Zeitpunkt über 7 Mio. Spotify-Plays erreichen können. Seine Verschmelzung von House, Dance und Disco ist sein musikalisches Markenzeichen und macht ihn zu einem gefragten DJ auf der ganzen Welt. Neben eigenen Songs veröffentlicht er zudem Remixes von Künstlern wie z.B. Brianna oder INNA. Pascal Junior ist zudem Gründe und Inhaber seines Labels Epic Records. Ende Januar 2019 erschien seine EP “Infinity“, die mit acht hittauglichen Songs im zeitgemäßen Dance-Gewand überzeugen konnte.

Featured Track (Werbung)

Sein neuer Song “Illusion“ beginnt mit einem akustischen Gitarren-Loop, welches sich durch den ganzen Song hindurchzieht. Wenige Sekunden später ertönt die leidenschaftliche Stimme des männlichen Gastsängers, welcher die prägnante Melodie besingt. Die Komposition ist hierbei auf Topline-Niveau geschrieben und bleibt sofort im Gehör. Im Verlauf stoßen atmosphärische Flächen und ein entspannter Deep House-Beat mit passender Bassline hinzu, bis der Drop mit catchy Vocal Drops und seiner spielerischen Hookline ertönt. Streicherklänge machen ab der zweiten Strophe das Sound Design komplett. Hier klingt keine Passage wie die andere, was die Detailverliebtheit des Produzenten beweist.

Fazit: Mit “Illusion“ kann uns Pascal Junior ein weiteres Mal überzeugen. Die lässige Deep House-Nummer zeichnet sich durch seine hochwertige Produktion und der eingängigen Melodie aus. Sowohl fürs Airplay wie auch zum Chillen, ob am Beach oder an der Bar bestens geeignet!

 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version