Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Starker Remix

ZEDD - 365 (Pascal Junior Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

ZEDD - 365 (Pascal Junior Remix)"365" von ZEDD im Pascal Junior Remix.

Seit dem 7. Juli 2020 ist PASCAL JUNIOR mit seinem neuen House-Remix „ZEDD-365“, der nur auf YouTube zu hören ist, am Start. In nur einer Woche wurde der Remix 59.236 aufgerufen auf YouTube. Aber wer ist Pascal Junior? Hier ein paar Infos: 


Pascal Junior

Pascal Junior wurde in den 90er an der rumänischen Küste geboren, lebt jetzt in Großbritannien. Seit 2007 ist er im Musikbusiness dabei und zu seinen musikalischen Spezialitäten zählen unter anderem House, Dance und Disco, aber auch Deep-Techno. Die Mischung und Vielfalt machte Pascal Junior schnell zu einem bekannten Künstler, der auch sein eigenes Label Epic Ton Records hat. Neben seinen eigenen Originalen ist Pascal Junior auch ein gefragter Remixer, der seine ganz einzigartigen Versionen von Tracks veröffentlicht. Er zeigt der ganzen Welt seine technischen Fähigkeiten und hinterlässt eine unzauslöschbare Spur, bei den Menschen, vor denen er spielt, von echte Emotionen.

Featured Track (Werbung)

ZEDD - 365 (Pascal Junior Remix)

Sein neuer Remix „ZEDD-365“ beginnt direkt mit dem Gesang, der einen sofort auf die musikalische Reise mitnimmt. Im Hintergrund spielt das Piano und nur Sekunden später kommen die Beats des Deep-House und die passende Bassline dazu. Das Piano endet für kurze Zeit und der mitreißende Sound holt einen total ab. Es kurzeitig vom Beat ein bisschen ruhiger und das Piano kommt zurück. Der Gesang mit der markanten Stimme, die den Inhalt des Songs einen so fühlen lässt. 24/7 immer Du und ich. Ein Liebeslied im Deep-House Stil. Ein fantastischer Mix, der im Ohr bleibt.

Fazit: Ein weiteres musikalisches Meisterwerk von Pascal Junior. Der Track lädt mit seiner eingängigen Melodie zum Chillen und träumen ein, dennoch ist dieser aber auch auf einer Party gern gespielt. Der Titel wäre es absolut wert auf den gängigen Musikdiensten gestreamt zu werden, damit er die Playlist füllen darf.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version