Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Groove

Tech House: Wexler veröffentlicht 'Every Side'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wexler - Every Side"Every Side" von Wexler.

Tech House-Fans aufgepasst! Der australische DJ und Produzent Wexler hat jüngst seine neue Single "Every Side" veröffentlicht. Der Track ist ein echter Club-Banger. Viele Stars wie beispielsweise Don Diablo, Claptone oder Tchami geben Wexler Support. Uns hat seine aktuelle sofort überzeugt. Aus diesem Grund möchten wir euch an dieser Stelle den Track ans Herz legen. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf den Artist selbst. Wer ist Wexler eigentlich?


Wexler - Every Side

Wexler gehört zu der Sorte von Artists, die schon bekannt waren, bevor sie überhaupt eine Single veröffentlicht haben. Das kommt eher selten vor. Dennoch generiert er einen Hype um seine Person. 2019 bringt der Australier seine Debüt-Single "Trouble" an den Start. Cooler Tech House, der von DJs wie beispielsweise Richy Ahmed, Paco Osuna, Gene Farris, Tom & Hills, Sleepy Tom, Claptone, Treasure Fingers, Mike Mago, Judge Jules, Aylen, Golf Clap, Kryder, Jacky, Marc Spence, Willy Joy, Tru Fonix, Codes, Tchami, Severino / Horse Meat Disco, Don Diablo, Franco De Mulero, Erick Morillo, Nick Catchdubs, Kokiri, Dave Angel, Mr. Belt & Wezol, Tom & Hills, Mednas & Ben Delay supportet wurde. Nun steht die zweite Single von Wexler in den Startlöchern, um die Playlisten und Sets der DJs weltweit zu erobern. Dass das gelingt, sieht aktuell sehr vielversprechend aus.

"Every Side" beginnt mit Beat. Nach ein paar Takten setzt die markante Bassline ein, die sich über das gesamte Arrangement erstrecken wird. Spätestens wenn die Vocal-Shouts erklingen, wissen wir wie es um die Coolness dieses Tracks bestellt ist. Ohne große Aufregung schreitet der Song voran und groovt dabei maximal. Der Spannungsbogen wird nur dezent gespannt. Es ist die innere Stärke, die die neue Single von Wexler so spannend und interessant macht. Von vorne bis zum Ende eine überaus gelungene House-Produktion, die man sich unbedingt in Gänze geben sollte!

Fazit: "Every Side" von Wexler ist ein cooler Tech House-Track, der sicherlich den Weg in zahlreiche namhafte DJ-Sets finden wird. Wer auf Groove und fetten Sound steht, ist hier genau richtig!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Calmani & Grey feat. ONIVA - Take Me Back
DJ Promotion |
KnightVision präsentiert:
Rockstroh & Sean Finn - Schmetterlinge
DJ Promotion |
Selfie Tunes präsentiert:
DJ Gollum & A. Spencer - In the Shadows 2k19
DJ Promotion |
Global Airbeatz präsentiert:
Floorfilla x Phatt Lenny - Anthem #4
DJ Promotion |
SHOONZ präsentiert:
Stockanotti - Amore Musica
DJ Promotion |
Stockanotti präsentiert:
Geri Der Klostertaler - I schick dir mei Herz mit der Post
DJ Promotion |
G/T Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares