Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Ace of Base goes Future House

Sound Of Legend - All That She Wants (SIKS Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Sound Of Legend - All That She Wants (SIKS Remix)"All That She Wants" von Sound Of Legend im SIKS Remix.

Dieses Ace of Base Cover kann überzeugen! Vor Kurzem wurde der SIKS Remix zur "All That She Wants" von Sound Of Legend veröffentlicht. Der Future House Track bewegt sich auf einem qualitativ sehr hohem Niveau und wird bestens im Club und auf Festivals funktionieren. DJs sollten also ein Auge auf den Song werfen. Auch wir haben das gemacht und möchten euch im Rahmen dieses Artikel den SIKS Remix zur "All That She Wants" ans Herz legen.


All That She Wants (SIKS Remix)

Sound Of Legend ist ein Projekt aus Frankreich, das aus drei Personen besteht. Nach Außen hin agiert aber nur einer und das ist Zach. Das Dance-Projekt widmet sich ausschließlich Cover-Versionen. Klassiker der Dance-Musik bekommen einen neuen Anstrich verpasst und werden ins aktuelle Jahr transportiert. "Blue", "Push The Feeling On", "Inifinity", "Komodo" und "What a Feeling...Flashdance" seien an dieser Stelle genannt. Mit "Tell Me Why" - ein Supermode-Cover - hatten sie zuletzten großen Erfolg im Juli ist "All That She Wants" erschienen. Nun wurde der SIKS Remix nachgeschoben.

Dass gute Kompositionen auch in anderen Genres funktionieren, zeigt dieses Release eindrucksvoll. Das Original stammt aus dem Jahr 1992 und gilt heute als Klassiker der modernen Musikgeschichte. SIKS gibt dem Thema einen völlig neuen Spin. Weg vom Pop, hin zum Future House. Das macht er so gut, dass man fast meinen könnte, dass es sich hierbei um einen Original-Song handelt. Die Strophen-Parts sind musikalisch, gefühlvoll und ruhig. Sogar das markante Saxophon kommt zum Einsatz. Im Refrain zieht das Tempo dann schon an. Im Drop entlädt sich die volle Energie und der Track zeigt sich von seiner clubbigen Seite. Kick und Bassline rocken, der Lead-Synth sorgt für epische Stimmung. So geht House-Musik im Jahr 2019!

Fazit: Der SIKS Remix zur "All That She Wants" von Sound Of Legend ist extrem stark. Wer auf der Suche nach einer gute Coverversion des Originals ist, die auch im Club gespielt werden kann, ist hier an der richtigen Adresse..

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Brian Ferris - Halt deine Fresse und Tanz!
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Alex Zind - Lemonade
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
ALM feat. Wonsville - Dance Along the Line
DJ Promotion |
ALM Productions präsentiert:
Scotty - Children (2K20)
DJ Promotion |
Splash-tunes präsentiert:
VYT - Bouf Baff
DJ Promotion |
341 Music Group präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt & Georg Stengel - Ich brauch dich nicht
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares