Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Darius & Finlay x Max Landry & Adam Bü - Famous (Phil Praise Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Darius&Finlay - Famous (Phil Praise Remix)

Am 6. September ist das Original der "Famous" von Darius & Finlay x Max Landry & Adam Bü veröffentlicht worden. Gut zwei Monate später, am 7. November ist die Remix Edition an den Start gegangen. Allen voran mit dem Phil Praise Remix. Uns hat dieser Mix so gut gefallen, dass wir ihn euch im Rahmen dieses Artikel vorstellen möchten. Wer auf modernen Future-Bass steht, ist hier an der richtigen Adresse. Zunächst werfen wir aber einen Blick auf Phil Praise. Wer ist dieser Artist eigentlich?


Phil Praise

Phil Praise ist ein schweizer DJ und Produzent, der seine Wurzeln in Lichtenstein hat. Seine Freunde bezeichnen ihn als wild und dynamisch. Seine Musik zuweilen als innovativ. Im Jahr 2012 entdeckte er seine Leidenschaft für elektronische Musik und begann das Auflegen zu lernen. Nachdem er in zahlreiche Genres reingeschnuppert hatte, blieb er bei House-Music stehen. Viele Gigs folgten. Phil Praise spielte auf großen Festivals, europaweit. Seit 2015 veröffentlicht er auch eigene Tracks. Seit 2018 ist er bei Universal Music unter Vertrag. Remixe für namhafte Künstler folgten. Nun ist sein Remix zur "Famous" von Darius & Finlay x Max Landry & Adam Bü erschienen. Eine großartige Produktion!

Featured Track (Werbung)

Der Track ist waschechter, kommerzieller Future Bass. Er beginnt direkt mit einem kleinen Piano-Intro, ehe die Vocals einsetzen. Schon an dieser Stelle ist die Atmosphäre positiv und stimmungsvoll. Immer mehr Instrumente setzen ein, der Track steigert sich gekonnt. Sobald der Drop erreicht ist, entlädt sich gesamte Energie fulminant. Fette Synths dominieren den Sound - epischer Future Bass! Aber der heimliche Star des Phil Praise Remix sind die Vocals. Sie kommen in dieser Version besonders gut zur Geltung. Von der ersten Note bis zum letzten Akkord eine hervorragende Produktion, die einfach Spaß macht.

Fazit: Der Phil Praise Remix zur "Famous" von Darius & Finlay x Max Landry & Adam Bü gibt dem Original-Thema einen wunderbaren Twist und zeigt wie gut das Thema auch im Future Bass Genre funktioniert. 

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version