Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Pop-Ballade

Musikvideo » The Chainsmokers - Push My Luck

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

The Chainsmokers - Push My Luck"Push My Luck" von The Chainsmokers.

Nach ihrer zuletzt erschienenen Future Bass Hymne „Takeaway” zusammen mit Illenium sind The Chainsmokers zurück mit einer gefühlvollen Pop Single, welche in ein überraschendes Finale gipfelt. Ihre neue Pop Ballade bringt alles mit, um in den kommenden Wochen wieder in jedem Radio rauf und runter gehört zu werden.


The Chainsmokers

Das aus den USA stammende DJ & Produzenten Duo, bestehend aus Drew Taggert und Alex Pall, spielt seit Jahren ganz oben in der Pop Riege mit. Es gibt kaum einen Song mit denen die beiden Producer & Songwriter nicht in den Charts landen. Mit ihrer ersten Nummer 1 Platzierung „Closer“ zusammen mit Halsey gelang The Chainsmokers 2016 der endgültige Durchbruch in den Pop Olymp. Seitdem sind die zwei US-Amerikaner nicht mehr aus den Radio Charts weg zu denken.

Neben ihren zahlreichen weiteren Nummer 1 Hits („Paris“ oder „Something Just Like This“) setzen die beiden Hitschrauber in ihren weltweit ausverkauften Shows auf eine atemberaubende Live Performance aus energievollem Schlagzeugeinsatz, Live-Gesang und einer Menge Special Effects. Für das Jahr 2020 kündigten die beiden Pop Giganten erst kürzlich ihre Europa 2020 Tour inklusive zweier Termine in Deutschland (Düsseldorf und München) an. Wer die beiden US-Amerikaner also einmal Live erleben möchte, sollte sich schnell eines der heißbegehrten Tickets ihrer kommenden Shows sichern.

Push My Luck

Drew Taggert, der große Schwarm vieler weiblicher Fans, nimmt auch in diesem Song wieder das Mikro in die Hand und leiht den Liedzeilen zur neuen Single „Push My Luck“ seine Stimme. Begleitet von einer gefühlvollen Gitarre singt der US-Amerikaner über ein misslungenes erstes Date und den holprigen Start in eine neue, unbekannte Liebe. Daraufhin beschreibt er die Schwierigkeiten, die er durchlaufen muss, um mit der Person zusammen sein zu können. Trotz aller Unwegsamkeiten fasst er sich ein Hertz und beschließt sein Glück mit ihr zu versuchen – „I think I might push my luck with you“.

Fazit: Die gefühlvollen Lyrics werden mit vielen poppigen Elementen wie einer Gitarre, einem Schlagzeug sowie verzerrten Vocal Leads und einer starken Bassline komplettiert. Es ist also alles vorhanden, um einen weiteren Welt-Hit abzuliefern. Doch wenn man gerade denkt, das wars, kommen The Chainsmokers mit einem epischen Finale aus Trap Beat und verzerrten Vocal Chops daher. Wer in „Push My Luck“ noch nicht reingehört hat, sollte dies also schnellstmöglich nachholen.  

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares