Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

G/T Records präsentiert:

Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Geri Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz"A Pflaster fürs Herz" von Geri Der Klostertaler - neu in der DJ-Promo.

Freunde volkstümlicher Partyhits können sich freuen: Das neue Album “A Pflaster fürs Herz” des österreichischen Volksmusik- und Schlagerstars GERI der Klostertaler bringt mit einem Mix aus volkstümlichem Partysound und modernen Rock/Pop-Elementen einmal mehr Stimmung pur auf jeder Party! Der “stolze Lederhosenträger” und Vollblutmusiker GERI bleibt mit „A Pflaster fürs Herz“ seinem typischen Stil treu und liefert schwungvolle Mitsing-Hymnen mit eingängigen, humorvollen Texten, die alle Jungen und Junggebliebenen zum Feiern auffordern.

Meine neuen Lieder handeln von der Liebe zu dem wunderschönen Fleckchen Erde, von dem ich stamme, und von der Liebe zwischen Mann und Frau - a bisserl Augenzwinkern ist hier immer inklusive ;-) Ich freue mich auf beste Stimmung und a richtige Gaudi mit meinen Fans!” Euer GERI


GERI der Klostertaler

GERI wird von seinen Fans als “musikalisches Multitalent” verehrt und für seine humorvollen Auftritte, bei denen der Vollblutmusiker immer alles gibt, geliebt. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn und Didgeridoo. Als Sänger, Songwriter und Entertainer ist GERI seit über drei Jahrzehnten aus der deutschsprachigen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit den „Klostertalern” feierte er seine ersten großen Erfolge. Mittlerweile kann er auf über zehn erfolgreiche Jahre als Solokünstler zurückblicken: „Ich hab unglaublich viel erlebt mit meinen Fans und bin stolz darauf, wie wir vor allem in den letzten Jahren zusammengewachsen sind. Nun geht’s weiter auf der gemeinsamen Reise und darauf freue ich mich! “

„A Pflaster fürs Herz“ erscheint am 6. Dezember 2019 und ist überall erhältlich.

Booking-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 96.33% - 3 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version