Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Party-Dance

Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Geri Der Klostertaler - Glück mit Sahne"Glück mit Sahne" von Geri Der Klostertaler.

Seit einigen Wochen haben wir "Glück mit Sahne" von Geri Der Klostertaler bei uns in der DJ-Promotion. Seitdem kennt der Song in den DANCE-CHARTS nur eine Richtung: Steil nach oben. Woche für Woche klettert der Party-Track in den Charts. Grund genug für uns noch einmal einen Blick auf diesen Titel zu werfen und euch "Glück mit Sahne" ans Herz zu legen. Zuvor möchten wir euch aber den Artist vorstellen. Wer ist Geri Der Klostertaler eigentlich?


Glück mit Sahne

Geri Der Klostertaler - oder kurz: Geri - wurde das Musikmachen in die Wiege gelegt. Als drittes Kind von sieben Geschwistern fand er schnell seinen Platz in der Familie, die sich das klassischen Hausmusik verschrieben hatte. Aus der heimischen Tradition entwickelte sich im Lauf der Jahre ein Beruf, eine Passion. Zuvor nahm er jedoch den Umweg über eine Karriere in der Bank, die er aber zugunsten der Musik aufgab. 17 Jahre lang war Gei Sänger, Komponist und Musiker bei den "Klosterthalern". 2010 trennte sich die Band und Geri startete als Solokünstler durch. Fünf Alben entstanden seitdem und unzählige Auftritte folgten. Nun hat er seinen Song "Glück mit Sahne" als Single von seinem Album "Kraft der Heimat" ausgekoppelt. Ein echter Partykracher.

Der Song wurde mit zwei neuen Dance-Mixen veröffentlicht, die ihr aktuell auch in unserer DJ-Promotion finden werdet. Zum einen der "Jay Neero Rmx". Diese Version transportiert das Original in eine noch stärkere Dance-Version. Kick und Bassline sind stärker fokussiert und lassen so das Thema noch besser auf dem Dancefloor funktionieren. Gerade da wo richtig Stimmung erzeugt werden soll (Mallorca und die Stadl lassen grüßen) wird der "Jay Neero Rmx" bestens funktionieren. Selbiges gilt aber auch für den Jn vs. Mb Mix, der ähnlich gestaltet ist, aber hier und da einige Änderungen im Arrangement vorweisen kann. Wer auf der Suche nach frischen Party-Dance ist, sollte unbedingt Geri Der Klostertaler und seine aktuelle Single "Glück mit Sahne" auf dem Schirm haben!

Fazit: "Glück mit Sahne" von Geri Der Klostertaler ist ein Song, der bestens im Stadl, auf Mallorca und auf bestimmten Parties funktionieren wird. Gute Laune ist garantiert!

 

User-Wertung
Wie findest du den Song?

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegeben Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Brian Ferris - Sunshine
DJ Promotion |
Nastytunez präsentiert:
Slykes & Butch - Forever
DJ Promotion |
Reversed Music präsentiert:
Dieter Bohlen - Brother Louie (Stereoact Remix)
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
E.M.C.K. - L´Machine
DJ Promotion |
BeXX Records präsentiert:
Project Blue Sun - Dime Si Tu
DJ Promotion |
Groove Ya / Drizzly Music präsentiert:
Andrew Spencer - Uh la la la
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares