Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Hitverdächtiger Future House

Oli Harper feat. Mickey Shiloh - No Chemistry

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Oli Harper feat. Mickey Shiloh - No Chemistry"No Chemistry" von Oli Harper feat. Mickey Shiloh.

Oli Harper meldet sich zurück mit seiner brandneuen Single "No Chemistry". Er kehrt zurück auf Enhanced und liefert mit seinem neusten Track gewohnt energiegeladenen Future House. Was seine neuste Single alles zu bieten hat, erfahrt ihr im weiteren Verlauf des Artikels.


Oli Harper & Mickey Shiloh 

Kommen wir aber zuerst noch mal auf die Artists zu sprechen. Oli Harper ist uns kein Unbekannter, schon von seiner ersten Erfolgssingle "Lifetime" auf Enhanced Music berichteten wir. Schon damals waren wir von dem Können des jungen Produzenten aus Bristol begeistert. Nach Lifetime 2019 folgte Anfang des Jahres ein starker Remix zu "Best Of Your Heart" von Disco Fries. Mit "No Chemistry" folgt nun also seine erste Single für das Jahr 2020.

Für den Gesangspart seines Tracks hat er sich die erfolgreiche Singer & Songwriterin Mickey Shiloh geschnappt. Mit gerade mal 28 Jahren konnte sie schon mit und für Größen wie Pitbull, Janet Jackson oder Britney Spears arbeiten. Auch ihre eigenen Tracks sind nicht unerfolgreich und können auf Spotify insgesamt mehrere Millionen Plays verzeichnen.

Alles zusammen also keine schlechten Vorzeichen für eine erfolgreiche zweite Nummer auf Enhanced Music. Mit "No Chemistry" knüpft Oli Harper an seinem durchaus modernen Future House Stil an, wird aber gleichzeitig im Vergleich zu "Lifetime" noch düsterer und druckvoller. Auch der Vocalpart macht die Nummer noch mal um einiges stärker. Der Gesang von der Sängerin Mickey Shiloh harmoniert hervorragend mit dem energievollen, aber fröhlichem Instrumental und nimmt uns sofort mit in den treibenden Vibe der Nummer. So wird aus Oli Harpers neustem Track eine echt powervolle Future House Hymne.

Fazit: Wir gehen davon aus, dass "No Chemistry" am Erfolg des Vorgängers "Lifetime" anknüpfen, wenn nicht sogar diesen übertrumpfen wird. Der Track kommt mit einem positiven, aber dennoch powervollen Vibe daher und bringt uns sofort in eine gute Stimmungslage. Gepaart mit dem starken Gesangpart von Mickey Shiloh wird die Nummer zu einem echten Ohrwurmbringer, welcher auch in deiner Playlist nicht fehlen sollte.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 55% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify