Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Left-to-Right und Co.

Die krassesten EDM-Crowd-Momente

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Die krassesten EDM-Crowd-MomenteDie krassesten 10 EDM-Crowd-Momente in unserem Video.

Die elektronische Musik fasziniert live mehr als beispielsweise der Schlager. Abgesehen davon, dass das Durchschnittsalter des Publikums ca. 10-20 Jahre tiefer angesiedelt ist, animiert EDM geradezu zum Springen. Im Laufe der Jahre wurden die Artists kreativ und haben sich so einiges an Crowd-Control ausgedacht. Doch manchmal reicht auch einfach ein schöner Augenblick aus, um die Crowd zu catchen. Wir haben für euch 10 denkwürdige Momente zusammengetragen!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify