Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

“Jackie Chan“-Produzent mit Country-Hit-Sänger

Dzeko feat. Keith Urban - Both Still Young

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Dzeko feat. Keith Urban - Both Still Young"Both Still Young" von Dzeko feat. Keith Urban.

Diese Nummer riecht nach Hit! Der kanadische Produzent Dzeko hat sich für seine neuste Single “Both Still Young“ mit dem “Blue Ain’t Your Color“-Interpreten Keith Urban zusammengetan. Das Ergebnis ist einfach klasse – Was uns an der Single überzeugen kann, was die beiden Interpreten in der letzten Zeit fabriziert haben und vieles mehr, erfahrt ihr im Folgenden.


Dzeko feat. Keith Urban

Beginnen wollen wir mit der Vorstellung der Künstler. Julian Dzeko alias Dezeko wurde in Toronto, Kanada, geboren und hat sich bereits in seiner Jugend extrem viel mit elektronischer Musik beschäftigt. Seine Leidenschaft zum Produzieren entdeckte er im zarten Alter von 14 Jahren. Damals war er Teil des Duos Dzeko & Torres. Gemeinsam mit Luis Torres, seinem Partner, etablierte er sich im Laufe der Jahre fest in der EDM-Szene. 2017 war dann der Wendepunkt für Dzeko. Er startete seine Solokarriere, die mindestens so erfolgreich sein sollte wie seine gemeinsame Zeit mit Torres. Bereits in seinem Debütjahr als Soloartist durfte er auf großen Festivals wie dem Tomorrowland oder dem Coachella auflegen. Auch als Produzent hatte er große Erfolge zu verzeichenen. Bis heute ist seine Kollaboration mit seinem Idol Tiësto sein größter Erfolg. “Jackie Chan“ sammelte bis heute fast 600 Millionen Streams alleine auf Spotify. Zuletzt machte der Kanadier mit einem Remix zu “Love In The Dark“ von Jessie Reyez und seiner Kollaboration mit Steve Aoki und Ummet Ozcan, die auf den Namen “Popcorn“ hört, auf sich aufmerksam. Auch in Keith Urbans Vita ist der ein oder andere Star vorzufinden. Er arbeitete unter anderem mit Post Malone, Taylor Swift und Justin Timberlake zusammen. Seine erfolgreichste eigene Single ist “Blue Ain’t Your Color“. Die Nummer konnte allein auf Spotify an die 175 Millionen Streams generieren. Er ist aber auch als Feature-Artist extrem beliebt. Dzeko ist also nur einer von vielen, der die Stimme des Stars schon mal geliehen bekommen hat.

Both Still Young

“Both Still Young“ ist eine epische Dance-Nummer, die auf der einen Seite durch die starken Vocals von Keith Urban überzeugt, aber auf der anderen Seite auch durch die starken Sounds und Rhythmen von Dzeko begeistern kann. Vocals und Instrumental scheinen quasi für einander bestimmt zu sein und harmonieren erstklassig miteinander. Keith Urbans Gesang wird jedoch nicht von einem schlichten, gleichbleibenden Instrumental begleitet, sondern viel mehr durch starke, kräftige, abwechslungsreiche Sounds unterstützt. Der Drop ist ziemlich sommerlich gestaltet und kann durch tropische Sounds begeistern.

Fazit: “Both Still Young“ ist eine epische, sommerliche Dance-Nummer, die durch starke Vocals und ebenso klasse Sounds begeistern kann. Wir können euch den Titel nur wärmstens ans Herz legen und können eine klare Empfehlung für eure Sommerplaylist 2020 geben. Wir freuen uns schon jetzt auf alles Weitere von den beiden Musikern.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 59.75% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jannik Pesenacker

Mein Name ist Jannik Pesenacker und ich bin im August 2018 der Dance-Charts Redaktion beigetreten. Die Musik hat sich neben dem Fußball zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt. Dance-Charts ermöglicht mir, mein Interesse für die Musik auszuleben und lässt mich gleichzeitig den Beruf des Journalisten näher kennenlernen.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify