Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Beam Traxx Records präsentiert:

Music-Promo: 'Beam - The Rhythm of My Heart'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Beam - The Rhythm of My Heart"The Rhythm of My Heart" von Beam - neu in der DJ-Promotion.

BEAM "The Rhythm Of My Heart"

„Hallo Liebe DJ´s, mal ein etwas anderer Promotion Text, nicht von dem Promo Pool, sondern von mir selbst geschrieben. Als ich vor 14 Wochen erfahren habe, daß ich an Krebs erkrankt bin (die meisten verfolgen es auf meiner Facebook Seite), habe ich mir eines vorgenommen: nie aufgeben, positiv denken (der glaube kann Berge versetzen) und nicht lustlos das Leben an sich vorbeiziehen lassen, sondern dem Krebs den Kampf ansagen und (fast) nur noch das machen, worauf man wirklich Lust hat. Nach langer Zeit und vielen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen keinen Trends zu folgen, keine billige Kopie eines erfolgreichen Songs zu machen, sondern das was ich am meisten Liebe: die 90´er, die 90´er Musik, die damaligen Bookings, meine Releases und alles was damit zu tun hat.

Deshalb habe ich mich entschlossen etwas mit einem Touch der 90´er zu produzieren und sich selber treu zu bleiben und nicht um Erfolg zu haben um jeden Preis etwas zu machen, hinter dem ich nicht stehen würde. Ich hoffe euch gefällt der Song und wünsche vom ganzen Herzen allen DJs, Veranstaltern usw. daß bald die Clubs wieder öffnen und die Menschen wieder richtig Spass am Weekend haben können und vielleicht nach der großen Pause auch mal etwas mehr lernen den DJ und das Clubleben zu schätzen ! Viel Spass mit dem Song und BLEIBT GESUND !!! Ganz liebe Grüße aus Kölle, Michael Urgacz“ 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 90.45% - 28 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Abi · Vor 3 Jahren
    Hey, the 90s are back, that's great!
    Go ahead!
  • This commment is unpublished.
    Flo · Vor 3 Jahren
    Vielen Dank für die Song's die mich in die alte Zeit versetzen. Alles Gute auf dem weiteren Weg. Gruss aus der Schweiz.
Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version