Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Futurebase präsentiert:

Music Promo: 'Les Jumo feat. Mohombi - Sexy (Beam x Kosmonova Remix)'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Les Jumo feat. Mohombi - Sexy (Beam x Kosmonova Remix)"Sexy" von Les Jumo feat. Mohombi im Beam x Kosmonova Remix.

Hier kommt der 2K22 BEAM x KOSMONOVA Remix eines riesen Hits der Collaboration LES JUMO FEAT. MOHOMBI, der weltweit im Jahr 2011 über 65 Mio. Spotify Plays und mit 5 Videos (aufgeteilt nach dem Release Label) 54 Mio. Youtube Plays erreichen konnte.

Das Original Video von damals (alleine dieses Video hat 11 Mio. Plays), schneiden wir gerade auf den neuen Mix um!

Mohombi, ein Weltstar, der schon mit Künstlern wie  PITBULL, AKON, USHER, NAYER, LAZEE, NICOLE SCHERZINGER, FAR EAST MOVEMENT, NELLY FURTADO, TIMBALAND uva. gemeinsame Songs veröffentlichte, sticht auch bei diesem Song mit seiner besonderen Stimme total heraus. Ich wünsche Euch mit unserer 90´s meets 2022 Version viel Spaß (2022: weil wir uns
sicher sind, dass der Song uns das gesamte Jahr 2022 Freude bereiten wird !) Euer Micha aka BEAM

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.89% - 9 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version