Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Futurebase präsentiert:

Music Promo: 'Beam - Odin'

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Beam - Odin"Odin" von Beam - neu in der DJ-Promo!

Nachdem BEAM - AMUN 2020 dank eurer Unterstützung in Deutschland und einigen anderen Ländern die Dance Charts und Playlisten rockte, kommt hier meine Überraschung: BEAM - ODIN, mit einem gigantischem CHRIS SX REMIX und komplet neu abgemischten und gemasterten Mixen des Orginals hoffe ich, daß auch dieser Track bei euch gefallen findet und ich die selbe Unterstützung wie bei den letzten Tracks von euch bekomme - einfach gigantisch !!! Dafür möchte ich mich nochmals bei euch allen vom Herzen bedanken !!!

Ich wünsche euch viel Spass damit und hoffe ihr seid und bleibt alle gesund (das wichtigste im Leben), glücklich und bald wieder in eurem Club tätig - da wo ihr hingehört ! Eure Crowd vermisst euch sicherlich genauso wie ihr euren Job  Ganz liebe Grüße aus Kölle ! Michael Urgacz aka BEAM

VIDEO WELPREMIERE & RELEASE: 16.04.2021

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95.67% - 6 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version