Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Futurebase präsentiert:

Music Promo: 'Beam x Kosmonova - Waiting For You'

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Beam x Kosmonova - Waiting For You"Waiting For You" von Beam x Kosmonova - neu in der DJ-Promo.

Hier kommt meine / unsere Überraschung für euch ! BEAM x KOSMONOVA - „WAITING FOR YOU“. Mit der gigantischen Stimme von Evi, der Sängerin von LASGO - SOMETHING, die weltweit die Charts knacken konnte und einen Wiedererkennungswert hat, wie kaum eine Sängerin. Ich und Michael (Kosmonova) kennen uns seid so vielen Jahren, bereits 1997 machte Kosmonova einen unvergesslichen Remix von Beam & Yanou - On Y Va. Endlich haben wir es geschafft uns zusammen ins Studio zu begeben und was dabei herumgekommen ist hat bei uns beiden und auch Evi dafür gesorgt, daß wir es mit dem Track richtig krachen lassen wollen. Release und Videopremiere ist am 18.6.2021. Weitere Remixe folgen in den nächsten 2 Wochen - 2 mega Hammer !

Auch auf den neuen Track von KOSMONOVA - BILLY No5 auf P2P mit hammer Remixen könnt ihr euch schon freuen, ein riesen Hit in meinen Augen ! Wir drei (Michael, Michael und Evi) wünschen Euch viel Spass mit unserem neuen Track. Lasst es richtig krachen ! Die Eröffnung der Clubs hat schon weltweit langsam angefangen, wir hoffen, dass ihr schnellstens an euren lieblings Arbeitsplatz zurückkehren könnt und Eure Crowd rocken lässt !

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 84.51% - 10 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version